Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Taurus, nein danke: Warum die Deutschen die Bombe nicht liefern dürfen. Hubertus Heil, Deutschlands teuerster Politiker. Söder im Raketenfieber. Entscheidet Taylor Swift die US-Wahlen?"
  • mediagnose

    Boris Pistorius belegt mit seinem Statement zum eigenen Versagen - jede Whatsapp-Kommunikation ist besser verschlüsselt - , dass er für den Posten „Minister“ vollkommen ungeeignet ist. Er hat keine Ahnung von irgendwas und beschimpft ausschließlich Putin und Russland. Dass das komplette Versagen auf deutscher Seite liegt, das merkt die - meine Meinung - komplette Fehlbesetzung

  • piet

    Die Taurus-Diskussion läuft im Moment in die völlig falsche Richtung! Mit Taurus lassen sich verbunkerte und gehärtete, strategische Ziele tief in Russland, bis nach Moskau, bombardieren, Befehlszentren, militärische Anlagen, kritische Infrastruktur! Darüber dürfen nicht die Ukrainer entscheiden, dafür bräuchte es deutsches Militär! Taurus den Ukrainern alleine zu überlassen, das wäre brandgefährlich! Deutschland würde in einen Angriffskrieg gegen Russland verwickelt! Kanzler Scholz weiß das!

  • Quantenverschränkung

    Stimmt nicht ganz, der Taurus (Target Adaptive Unitary and Dispenser Robotic Ubiquity System) ist ein deutsch- schwedischer Marschflugkörper. Die schwedische Saab Bofors Dynamic AG hat auch einen Sitz in Thun. Ein Taurus Marschflugkörper kostet Euro 950 000. Deutschland verfügt zurzeit über 600 Stück wobei jedoch nur 150 einsatzfähig sind. Die Ukraine hat jedoch 300 auf ihrer Wunschliste.Das teure Waffensystem wurde für „Hochwertziele“ konzipiert. Was wollen die Ukrainer ins Visier nehmen?