Wer Babies köpft, hat einen eiskalten Plan. Israel kämpft um seine Existenz. Die Terror-Verbände dieser Welt haben sich vereinigt, ihr Kampf, ihr Ziel ist nicht von diesem Planeten, sie handeln in göttlichem Auftrag und Furie, Israel muss vom Antlitz dieser Welt getilgt werden.

Als Hamas über das schlafende Israel kam, begann die erste Phase des Masterplans. Israel musste so geschockt werden, dass es in seiner Wut jedes Mass aufgibt, sich daran macht, Gaza mit seinen zwei Millionen Einwohnern dem Boden gleich zu machen. Nur so wird sich die im Moralismus suhlende westliche Welt gegen Israel wenden, nur so wird der fanatische Teil des Islams sich dazu vereinigen, in den Krieg zur endgültigen Zerstörung der Heimat des Judentums eingreifen.

Der Terror ist grenzenlos böse. Also ist der Terror nicht dumm. Und nur dumm wäre es, Babies zu köpfen, so die Welt noch mehr gegen sich aufzubringen. Wenn es nicht das entsetzlich zynische Ziel dieses Plans wäre, dass Israel die abgehackten Köpfchen seiner Babies damit rächen muss, ohne Rücksicht auf Verluste die Menschen in Gaza zu Märtyren zu machen! Unsere Welt der Gutmenschen wird dem nicht zusehen können. Schon jetzt glüht der Antisemitismus rundum den Globus auf.

Die Bewaffnung der Hamas ist nicht so modern, dass sie der amerikanischen Bewaffnung Israels lange standhalten kann. Aber der vereinigte Terror verfügt über ein milliardenschweres Lager der modernsten Waffen, von den USA nach ihrer überstürzten Flucht aus Afghanistan dort zurückgelassen. Bereits sind Überreste dieser Waffen in Nordisrael gefunden worden, von der von Iran unterstützten Hisbollah dort gegen Israel eingesetzt.

Die Mullahs in Teheran, zurzeit im Iran von der eigenen Bevölkerung in Frage gestellt, werden nicht lange zögern, dem Ruf nach einem heiligen Krieg gegen Israel, der heute Freitag von einem ehemaligen Hamas-Chef erklärt werden soll, zu folgen. Die Hisbollah zu bewaffnen, ist für sie nicht besonders schwierig. Die Flugplätze der sich in Auflösung befindenden Länder wie Syrien und Libyen stehen zur Verfügung.

Die USA, 200.000 Amerikaner leben als Doppelbürger in Israel, werden zur Verteidigung ihres Verbündeten eingreifen. Was die Russen und Chinesen tun werden, steht in den Sternen. Es würde nicht besonders überraschen, wenn sie die Chance nützen werden, den angeschlagenen und führungsschwachen Riesen auf der anderen Seite des Atlantiks noch mehr ins Stolpern zu bringen. Der zudem mit der Ukraine und Taiwan schon über Limit beschäftigt ist.

In Israel tickt eine Bombe, die den Lauf der ganzen Welt aus seiner Bahn bringen kann.

Die 3 Top-Kommentare zu "Terror-Angriff durch Hamas: In Israel tickt eine Bombe, die den Lauf der ganzen Welt aus seiner Bahn bringen kann"
  • aliasmailster

    Diese Bombe tickt schon länger, gelegt von den Alliierten nach dem 2. WK (und hier vor allem von den USA), die Lunte brennt schon seit gut 60 Jahren und es gibt Mächte in der (westlichen) Welt, die die Explosion kaum erwarten können. Das Schlimmste bei all dieser "Berichterstattung" sind die Lügen und die Heuchelei!

  • elianeab

    Aber ist das nicht das ultimative Ziel derer, die die Fäden im Hintergrund ziehen (weit außerhalb Israels) ? Eine andere Frage muss man sich stellen: Wer sind eigentlich die Puppenspieler ?

  • Alpensturm

    "In Israel tickt eine Bombe, die den Lauf der ganzen Welt aus ihrer Bahn bringen kann." Einfach nicht mitmachen.