Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Tribunal gegen Björn Höcke: Exempel an einem Unbequemen? FAZ wacht auf: Kritik am Verfassungsschutz. Genozid in Gaza? Unstatthafte Kritik an Israel. Nato gibt den Krieg verloren. EU begrenzt Agrarimporte aus der Ukraine"
  • Aufseher

    Jede Regierung hätte zuerst alles für ihr Land zu geben, die Amtseide die ja eher Meineide sind,fordern das ja sinngemäß.

  • franzag

    Danke Herr Köppel, gestern bekam ich viele Daumen nach unten. Mein Versuch zu erklären warum der Ausspruch von Herr Höcke bei VS auf dem Index steht wurde anscheinend missverstanden. jochen-k hat dies später auch versucht. Nur Herr Höcke selbst weiß wie er diesen Spruch gemeint hat. Unsere Institionen nutzen das natürlich um ihn als rechtsradikal zu diffamieren und ob das Gericht in dubio pro reo entscheidet wage ich zu bezweifeln.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, Sie haben vollkommen recht, denn Deutschland war am erfolgreichsten als es in ganz viele kleinen Einheiten aufgeteilt war. Vielfalt schlägt Einfalt um Längen. Dazu die Geschichte vom Herzog der seinem Untertan befahl er hätte wegen ungehorsam sein Land innert 24 Stunden zu verlassen. Darauf der Untertan, lieber Herzog dazu reichen mir 2 Stunden.