Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Umfragehoch: Was die AfD richtig macht. SPÖ: So peinlich. Was passiert, wenn die Russen verlieren?"
  • elendski

    Mit Ihrer Sendung beginnt jeden Morgen mein Tag....gut dass es Sie gibt.....

  • Der sächsische Sandsteinschweizer

    Guten Morgen liebe Leser !!! Herr Köppel sprach von Sauerstoffmangel und Hirnschäden auf dem Mont Everest. Wir sollten dringend überprüfen ob die derzeitige Bundesregierung nich doch vielleicht einen Betriebsausflug zum Gipfel gemacht hat. Möglicherweise auch noch auf Kosten der Steuerzahler !?! Ich plädiere für einen Untersuchungsausschuss !!! Gruß aus Dresden

  • piet

    Die AfD erlebt einen Höhenflug in den Umfragen und schon wird sie von den Medien, der politischen Konkurrenz und der Justiz gebasht! Das wird auch nichts mehr helfen, bei der grottenschlechten Politik der Bundesregierung! Vor allem die GRÜNE Volksbevormundung ist unerträglich! Der Thüringer AfD-Chef Höcke soll in Reden den SA-Spruch "Alles für Deutschland!" verwendet haben, und dafür vor Gericht gestellt werden! Der schwülstige Nationalismus von Höcke nervt, aber dafür vor Gericht? Lächerlich!