Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Warum man bei der Putin-Verteufelung nicht mitmachen sollte. CDU-«Leitkultur»: Taugliches Konzept oder Worthülse? Deutschlands Politik: mehr Sachlichkeit. Lindner will mehr Fachkräfte ins Land holen"
  • Mausolina

    Zum Thema Würth. Was erlaubt sich eigentlich ein Unternehmer - Erfolg hin oder her - wenn er seine Mitarbeiter durch ein Schreiben gegen die AfD mit eindeutig falschen Aussagen zu manipulieren versucht. Ja das ist eine SCHANDE, der AfD Politiker hat recht und es ist auch entlarvend. Kann es sein, dass Würth seinen Erfolg politischer Speichelleckerei verdankt? WürthProdukte werden ab sofort bei uns nicht mehr gekauft, weil dieser Mann seine Position schamlos ausnutzt. Es IST eine Schande!

  • issos333

    Berlin paradox: Eine Schnapsidee, den Verteidigungsausschuss auf über 100 Anwesende zu erweitern und zu erwarten, dass Brisantes geheim bleibt, erweist sich nachträglich als Segen, weil dadurch - wie es heißt - einigen Taurusfans die Klappe ( bei Kiesewetter vielleicht die Brille) runterfiel, und die u.a. in der Rüstungsindustrie tätige Dame von der FDP nun hyperventiliert.

  • piet

    CDU-Leitkultur = Ladenhüter! Wenn es nicht gelingt, die Migration zu ordnen, dann bestimmen andere darüber! Lindner vergrößert das Migrationschaos nur noch, wie die FDP regelmaeßig! Fachkräfte bekommt man, indem man sie selbst ausbildet! Das Bildungssystem ist das Problem! Reinhold Würth ist sehr alt, nach dem Krieg mit dem Wirtschaftswunder aufgestiegen! Er fürchtet um sein Lebenswerk, und die politische Stabilität Deutschlands, auf der es fußt!