Um Mitternacht Schweizer Zeit publizierte der US-Starjournalist und ehemalige Fox-News-Moderator Tucker Carlson sein Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Hier sehen Sie das gesamte Gespräch mit deutschen Untertiteln:

Die 3 Top-Kommentare zu "Tucker Carlson interviewt Wladimir Putin: Hier sehen Sie das gesamte Gespräch mit deutschen Untertiteln"
  • kostas

    Super gemacht Herr Carlsson. Das nennt sich Journalismus.

  • Hemero Dromos

    Sicherlich war das Gespräch, nicht das, was die meisten erwartet haben. Statt 30 fein abgezirkelte Fragen und Antworten eine zweistündige Geschichtslektion für Tucker Carlson. Wer den Ausführungen folgte, dem wird klar, dass Putin (und die Russen) in anderen Kategorien als die Westler denken und handeln. Im Falle der Ukraine letztlich so handeln mussten, wie sie dachten.

  • UKSchweizer

    Mit dem was ich bisher über Wladimir Putins Meinung betreffs dieses Ukraine-Konfliktes aus diesem Interview erfahren habe, präzisiert er ziemlich genau, was ich schon lange denke und in der letzten Zeit auch weiter gegeben habe.