Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "137.000 Euro für Baerbocks Visagistin. Ungarn will Zusammenarbeit mit Russland fortsetzen. Deutsche Schulen mit Flüchtlingen am Anschlag"
  • in_dubio

    Baerbock: Zwei Maxime werden ad absurdum geführt: "Ich bin der erste Diener im Staate" zu "Ich bin der erste Dieb im Staate" und "Frag nicht, was dein Land für dich tun kann - frage, was du für dein Land tun kannst" zu "Frage, was dein Steuerzahler für dich tun kann und frage, was du für deine Kumpanen tun kannst." Und bleiben wir bei Zitaten" "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k*tzen möchte." Einen schönen Tag !

  • lilith

    Meloni hat gestern für ganz Italien den Notstand wegen der täglichen Flutungen mit Illegalen ausgerufen. Sie hofft auf die Unterstützung aller EU-Länder bei der Übernahme der Illegalen. Schon Drehhofer, äh Seehofer unterzeichnete in 2019 ein Abkommen mit Italien, dass "ER" sich verpflichtet, von jeder Anlandung der Illegalen, mindestens 25% nach DE holt! Warum macht Meloni für sämtliche Illegalen ihre Häfen nicht dicht? "NO WAY", wie die Australier anwenden und schon ist Ruhe!

  • cz.moscow

    In einer Regierung mit Anstand und Korrektheit wären diese Ausgaben Baerbocks der Grund für den sofortigen Rücktritt