Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Baerbock: Fake News über China. Deutschte Asylzahlen explodieren. Lula: Auch Selenskyj schuld am Ukraine-Krieg. Nikolaus von Kues und die Toleranz. Klima-Spinner kleben sich an Saurier-Skelett"
  • luke.tam

    "Nicht überall ist Demokratie drin, wo Demokratie draufsteht"! Wie wahr! Dieter Stein von der Jungen Freiheit, den Sie ja auch kennen, hat die deutsche Fassung von Demokratie kürzlich so benannt: "eine nur noch demokratisch verkleidete halbtotalitäre Zivilgesellschaft"! Zum Dilemma unserer begabten Aussenministerin: sie hat den gleichen Fehler gemacht wie ihr Parteifreund im Wirtschaftsministerium, nämlich ihr Ministerium mit Leuten besetzt, deren einzige Qualifikation das grüne Parteibuch ist.

  • lilith

    Es ist mir ehrlich unbegreiflich,was Fr. Baerbock im In&Ausland noch alles daher labern darf.Wie die verantwortl.Politiker eine bewiesene Lügnerin(siehe Vita),Plagiatverwenderin,völlig unbrauchbare Person auf dem Posten eines AM (siehe Diplomatiegeschick) installieren konnten,das wissen wohl nur die dementsprechend,dafür verantwortlichen Politiker selbst.Aber es gibt ja noch viel,viel mehr an untauglichen Politikern,die auf diverse,hohe Posten gehievt wurden.Siehe "Schnittlauchpartei."

  • lilith

    Und natürlich hat Selenskyj eine große Mitschuld an dem Krieg.Genau DAS wird ihm schon seit Monaten seitens diverser Politiker&Kritiker aus dem Ausland attestiert&begründet.Aber so etwas öffentl. kundzutun,gar kritische Artikel in Medien dazu verfassen,ist voll "Bäh",da das "hohe Lied der Ukrainer,die nicht nur ihr eigenes Land(zu 100% auf Kosten des Westens)sondern gleich die ganze Welt,zumindest aber ganz Europa gegen Russland verteidigen würden",nicht mitgesungen wird.