Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Berlins Informationskrieg gegen das eigene Volk. Abhör-GAU: Deutsche Offiziere planen Angriff auf russisches Territorium. Medien übersehen das Wesentliche. CDU-Merz: Hauptgegner ist die AfD. Respekt für Quereinsteiger Trump"
  • freigeist

    Meine persönliche Konsequenz aus der kriegsbejahenden einseitigen Berichterstattung dt. Medien: Kein Geld für Abo, Bezahlschranke, oder am Kiosk!

  • rembremerdinger

    Ich klicke nicht einmal mehr online etwas an damit gesehen wird das es langsam reicht

  • issos333

    "Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen". Fiel mir in Bezug auf die schnarrenden Stimmen der Offiziere auf dem Tonband spontan ein.Liegt das in den Genen ?