Die 3 Top-Kommentare zu "«Das meiste, was über die AfD geschrieben wird, ist Unsinn»: Grosses Gespräch mit Björn Höcke, dem umstrittensten Politiker Deutschlands"
  • aliasmailster

    Diesen Aussagen stimme ich zu 100% zu! Nicht zu vergessen die steuerbezahlten Störenfriede vom VS, die in die AfD eingeschleust wurden und dort "rechtsradikale Stimmung" verbreiten, damit man die AfD als Partei öffentlich diffamieren kann. Die Strategie der Diktatur ist so vielschichtig und hinterhältig, dass sich die meisten hierzulande keine Vorstellung davon machen können, wie das Regime politische Gegner ausschaltet. Ich hoffe, dass bis zu den kommenden Wahlen die Scheuklappen fallen.

  • UKSchweizer

    Eine altbekannte Taktik Wenn man keine guten Argumente für die eigenen Positionen hat, dann versucht man den politischen Gegner bzw. die Gegenpartei fertig zu machen. Dabei wird oft auch die Umkehr von Tatsachen verwendet.

  • UKSchweizer

    Björn Höcke mag etwas extrem sein. Aber falls er je in einer Regierung sitzen wird, so wird er davon nichts durchschimmern lassen. Er ist sich sicher der Verantwortung gegenüber seiner Partei der AfD bewusst. Genau davor hat rot/grün Angst. Dann werden viele Leute erkennen,, dass die AfD gar nicht so schlimm ist wie vom heutigen politischen main-stream immer behauptet.