Menschen sind im Sport qua ihrer Physis in ihren Möglichkeiten limitiert.

Volleyballer müssen, ebenso wie Basketballer, gross sein. Turner glänzen hingegen vor allem dann, wenn sie über eine kompakte Körpergrösse verfügen.

Die Natur ist unfair, weil sie Begabungen und körperliche Voraussetzungen unterschiedlich verteilt und unseren Träumen damit manchmal enge Grenzen setzt.

Allerdings gelten diese Grenzen ab sofort nur noch für biologische Frauen: Wer sich als Mann plötzlich als Frau fühlt, darf hingegen auch dann professionell Ballett tanzen, wenn er über die Grazie und Anmut eines Elefanten im Porzellanladen verfügt.

Sophia Rebecca nennt sich die erste Transgender-Absolventin der Royal Ballett School in London – einer der angesehensten Balletschulen weltweit.

Wofür andere Mädchen von Kindesbeinen an trainieren, benötigt die gut 1,90 grosse Ballettelfe nur eine Änderung ihrer Geburtsurkunde per Sprechakt.

Was bei Migranten in Bezug auf etwaige Straftaten der Kulturrabatt ist, ist bei Männern im Tütü anscheinend der Mitleidsrabatt. Der arme Tropf hat es ja schon schwer genug als Mann im falschen Körper.

Wer es ebenfalls schwer hat, sind Frauen, die sich jahrelang für ihre sportlichen Träume abrackern und ihren Platz auf dem Podium, bei Misswahlen oder an renommierten Balletschulen an Männer abgeben müssen, die nicht nur sich, sondern auch das, was man gemeinhin als weiblich bezeichnet, der Lächerlichkeit preisgeben.

Leider interessiert das die Verantwortlichen solcher Auswüchse deutlich weniger, weshalb wir uns auch in Deutschland und der Schweiz sicherlich bald über ähnlich anmutige Darbietungen freuen dürfen, wie in diesem Video:

Die 3 Top-Kommentare zu "Wer sich als Mann plötzlich als Frau fühlt, tanzt heutzutage schnell mal an der angesehensten Balletschule der Welt. So wie Sophia Rebecca. Auch wenn die Trans-Frau dabei aussieht wie ein Elefant im Porzellanladen"
  • barfussdoktorin

    Alle Menschen, die sich ein solches Theater anschauen, kann ich nur bemitleiden. „Der Kaiser ist ja nackt“ stellte ein Kind fest, während alle anderen dem Kaiser zujubelten und ihn bewunderten.

  • Der Michel

    "Allerdings gelten diese Grenzen ab sofort nur noch für biologische Frauen" Zumindest juristisch stimmt das wohl nicht - sollte sich eine Frau mal als Mann fühlen darf sie/er selbstverständlich in den Boxring steigen, sich beim Rudern, Schwimmen, 100m-Lauf oder anderen Disziplinen mit - pardon - "echten Kerlen" messen. Allerdings dürfte das erwartbare Ergebnis solche Neumänner wohl eher nicht dazu motivieren, dort mitzumischen. Was den m.E. wahren Grund im umgekehrten Fall zutage treten lässt.

  • lilith

    Um Himmels Willen!😳Wieviel Zentner bringt denn der sich"grazil"bewegende Y-Träger-Brocken auf die Wage?120 kg oder mehr?Sieht aus,wie ein schwerst Arbeiter vom Bau/Straßenbau/am Hochofen/Klempner usw.,im Tütü,stark angetrunken das 1.Mal Posen-und Ballett-Tanz-Sprung-Schritte übt.Allein die"Feingliedrigkeit"des Y-Trägers zeigt jedem Mensch,dass Es ein biologischer Mann ist.Die Optik und Ausstrahlung komplettiert das Bild.Als biologisch weibl.Kind/Jugendl.war ich im Ballet.Fette🚹im Tütü?Niemals!