Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kriegsrausch: Wer stoppt Nato-Stoltenberg? Baerbock und Habeck: Wie lange noch? Wärmewende in den Untergang. Nein, wir haben keine Klimakatastrophe. Aufstände in Tschechien. Lebenselixier der guten Laune"
  • firecock

    Umweltschutz hat mit CO2 oder „dem Klima“ gar nichts zu tun. Im Gegenteil. Wie ein Kuckucksei wurde diese Hypothese von der anthropogenen Klimabeinflussung dem Umweltschutz untergeschoben um ihn zu kapern und den wahren Umweltschutz zu verhindern: Verseuchung von Gewässern, Mikroplastik, Feinpartikelstaub z.B. sind wirkliche Probleme. Der echte Umweltschutz kostet echtes Geld. Die Klimapanik aber führt zu Steuern und Abgaben in ungeahntem Ausmaß und generiert Massen von Geld für die Umverteiler.

  • frischjuergen

    Die Ampel betreibt eine deutschlandfeindliche Politik. Es ging los mit einer verlogenen Coronapolitik von der jetzt keiner mehr was hören will. Es ging und geht weiter mit einer verlogenen Klimapolitik obwohl man weiß, daß der Mensch das Klima nicht ändern kann und es sich seit Jahrtausenden ständig verändert. Und es geht weiter mit verlogenen Reden von Werten im Ukrainekrieg. Unsere Werte werden weder in der Ukraine, noch am Hindukusch verteidigt. Wer steckt eigentlich hinter all diesen Lügen?

  • helli24

    Mir persönlich graust vor der NATO, wer nicht mit uns ist , ist gegen uns. Von Frieden spüre ich da nicht viel, aber viele Provokationen.