Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Linke Öko-Fanatiker missbrauchen die Umwelt, um die Marktwirtschaft kaputt zu machen. Roderich Kiesewetter (CDU) hat keine Ahnung von der Schweiz. Der Westen treibt die dritte Welt ins Lager der Autokratien. Bundeswehr verlumpt"
  • waldemar

    BW geht das Geld aus!? Liegt vielleicht daran, dass zu viele Milliarden direkt in die Kassen der US-Waffenindustrie fliessen. Beispiel der Ukraine-Krieg, den Deutschland indirekt durch Bezahlen der Waffen aus den USA finanziert, und jetzt stehen wir da, mit herunter gelassener Hose. Insofern ist das politisches Schattenboxen auf hohem Niveau.

  • swe

    Mittlerweile glaube ich, dass Merkel den Orden aus Quotengruenden erhalten hat. Bisher haben ihn zwei Maenner erhalten, also musste nun ganz dringend eine Frau her.

  • lilith

    Was ein Kiesewetter, Mitglied des deutschen!Bundestages, wegen der Schweiz absondert, sollte allen! Schweizern herzlichst egal sein. Wie immer, hängen deutsche, s.g. Politiker/Wirtschafter, NGOs usw., ihre Gosch'n in die Angelegenheiten anderer, vor allem souveränen, unabhängigen Ländern hinein. Im "eigenen" Land kriegen solche Schaumschläger aber sowas von Nichts gebacken, verharren seit 2005 im totalen Staatsversagen, bauen es monatlich mehr aus und zementieren es fester.