Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nahost: Militärisch wird sich der Konflikt nicht beheben lassen. Uli Hoeness, Mann der Zukunft. Kluge Stellungnahme von Sachsens Ministerpräsident Kretschmer"
  • Tellpfeil

    Vor zwei Jahren wurde die Sau Ukraine durchs Dorf getrieben, heute heißt die Sau Hamas, nur der Schweinehirte ist der gleiche geblieben!

  • piet

    Die USA haben nichts mehr, sind ausgeschossen? Schwer vorstellbar! Nein, die haben erkannt, dass die Ukraine strukturell nicht gewinnen kann! Die misslungene Frühjahrs- und Sommeroffensive hat es an den Tag gebracht! Nächstes Frühjahr werden sich die Russen noch Odessa, Saporischschja und Kharkow nehmen, russischsprachige Städte, und damit ihre Eroberungen in der Ukraine arrondieren! Dann muss die Ukraine, muss der Westen verhandeln! Immerhin haben die USA es geschafft, Europa wieder zu spalten!

  • piet

    Eine Meldung eben im Deutschlandfunk-Radio! Die NATO veranstaltet Atombombenmanöver in Europa! Beteiligt die Niederlande, Belgien, Deutschland und Italien, wo die USA Hunderte von Nuklearbomben auf ihren eigenen Basen lagern! In diesen Tagen werden US-B-52-Bomber nach Europa verlegt, um den Einsatz mit diesen Bomben zu üben! Übungsgebiete sind Südeuropa und der Balkan! Den Älteren von uns sind die B-52, vierstrahlige Riesenbomber, noch aus dem Vietnamkrieg für ihre Flächenbombardements bekannt!