Die 3 Top-Kommentare zu "Reizfigur Björn Höcke: Meine Analyse seiner Reden und seiner Kritiker"
  • bmiller

    Danke für diese, wie ich finde, ausgezeichnete Analyse des "schwefligen" Herrn Höcke. Hier scheint mir das Immunsystem , das vor Nationalsozialismus schützen soll, entgleist, mittelweile handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung. Man sucht und findet akribisch das Haar in der Suppe und übersieht grosszügig andere, viel aktuellere und grössere Gefahren.

  • Tom Bergmann

    Das Zitat "Die, die Entscheidungen treffen sind nicht gewählt worden und die die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden" stammt ursprünglich von Horst Seehofer. Es ist gut möglich daß Björn Höcke das auch in seinen Reden untergebracht hat, vermutlich aber dann seinerseits schon als Zitat.

  • Lotharou812

    Das Statement zu "…die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden…" ist nicht von #Hoecke, sondern von #Seehofer, gemacht in einem Interview bei #Pelzig.