Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "USA des Unfriedens: Säbelgerassel vor Chinas Haustür. Operation Peter Pan: Kinder-Verschleppungen der Amerikaner. Saudis investieren massiv in China. Ampel-Wirren: Regierung ringt mit grünem Öko-Wahn"
  • frischjuergen

    EU und deutsche Politiker sind Vasallen einer amerikanischen Politik. Warum zahle ich teures US Frackinggas statt billiges Gas aus Rußland? Warum zahle ich als deutscher Steuerzahler Milliardenbeträge für einen Ukrainekrieg, der mich garnichts angeht? Warum zahle ich für eine sogenannte Klimaneutralität, die in Wirklichkeit ein großer Schwindel ist, der seine Ursprünge in den USA hat, schon zu Obamas Zeiten inszeniert? Es ist einfach nur lächerlich.

  • thomas.kluczny

    Während der letzten "Ampelrunde" gab es auch oft Bilder des Regierungsfuhrparks, aufmarschiert vor dem Kanzleramt . Da war dann nicht eine einzige Staatskarosse zu sehen die weniger als 20ltr. auf 100km verbrauchte und E-Panzerlimousinen schon mal garnicht. Es wird Zeit diese Pharisäer aus unseren Tempeln der Demokratie zu prügeln wie es seinerzeits den Geldwechslern und Wucherern geschah.

  • arouet

    Ja Jürgen, da liegt der Hase im Pfeffer. Aber die Mainstreammedien, insbesondere ARD & ZDF, decken das Alles, anstatt es zu debattieren und zu diskutieren und zu hinterfragen und zu kritisieren. Die bundesdeutsche Ampelregierung will alleine am heutigen Tag weite 12 Milliarden Euro der deutschen Steuerzahler an das ukrainische Militär zum Kampf gegen Russland geben. Obwohl Russland seit 1990 Deutschland gegenüber fairer und freundlicher ist, als es die USA, UK, Polen, oder die Ukraine, sind.