Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Viktor Orbán ist ein Held: Häme in der EU, Begeisterung bei den Leuten. «Wolfsgruss»: Die Türkei wird unfair behandelt. Macron in Geiselhaft der Linksextremen. Toni Kroos und Deutschland"
  • 🇨🇭Patriotin🇨🇭

    Traurig, dass sich Herr Köppel & Herr Orban entschuldigen müssen, dass sie sich für den Frieden einsetzen. Was für kranke MSM und Brüssel ist sowieso negativ und vom Krieg besessen. Diplomatie Fremdwort für Brüssel. Herzlichen Dank Herr Orban 🇭🇺und Herr Köppel.🇨🇭Sie beide sind Das!Dreamteam!🇭🇺🇨🇭🇭🇺🇨🇭🇭🇺🇨🇭

  • oviva

    Viktor Orbán ist ein Held! Für mich auch! Ihm gebührt der Friedensnobelpreis! Er ist ein echter diplomatisch begabter Staatsmann ähnlich wie einst Bismarck! Als selbiger vom Boot ging, gegangen wurde, kam es bald zum 1.Weltkrieg! Möge dies dem hämischen Westen zu denken geben! Van der Lügen hüpft im Quadrat, jetzt auch noch China! Dankbar sollte sie und der Westen sein, dass da einer Herz und Verstand hat ! Doch will der Westen wirklich Frieden, ein Ende der Wafffen, des Sterbens an der Front?

  • jutta.schreiber

    Große Klasse- diese Initiative braucht mehr Unterstützung- danke für diese Informationen - hoffentlich kommen Politiker in Brüssel zum Nachdenken