Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutsche, befreit euch von euren Politikern. Kalt duschen mit Robert Habeck. Die inkompetentesten Politiker Europas? Bürgerliches Gruselkabinett. Ausnahme Scholz. Einzige Leistung: Immer mehr Abgeordnete"
  • ferbedo33

    Lieber Herr Köppl, perfekt auf den Punkt gebracht! Wir brauchen viel bessere Politiker! Für mich ist es extrem besorgniserregend, dass die Führungspersönlichkeiten der deutschen Industrie nicht massiver aufbegehren gegen diesen Gesinnungs- und Moralismus-unsinn!

  • Urschweizer

    Wenn der Bundeskanzler Olaf Scholz der beste seines Gruselkabinetts sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Ich verstehe Scholz ganz selten, meistens habe ich das Gefühl, dass er auf Fragen gar nicht richtig antwortet, sondern einfach irgendwas unverständliches vor sich hin plaudert.

  • baloiszydeco

    Koeppel predigt mir aus dem Bauch und Herzen. Unheimliches schwand, dass so wenig Reaktionen hier. Hirnwäsche schon soweit fortgeschritten bis zur Selbstzerstörung?