Zwei Drittel aller Deutschen wollen die letzten Kernkraftwerke nicht abschalten. Wirtschaftsminister Robert Habeck pfeift darauf.

Zwei Drittel aller Deutschen sind gegen das Gendern in der Sprache. Familienministerin Lisa Paus pfeift darauf.

Zwei Drittel aller Deutschen wollen sich ihren Speiseplan nicht vorschreiben lassen. Agrarminister Cem Özdemir pfeift darauf.

Und Aussenministerin Annalena Baerbock pfeift gar auf alle ihre Wähler. Sie ziehe ihr Ding durch, «egal, was diese denken», bekannte sie.

Alle vier sind Mitglieder Grünen.

Zufall?

Nein. Sie sind der lebende Beweis dafür, dass diese Partei auf den Willen der Mehrheit pfeift. Grüne wissen es besser, sie werden das dumme Volk schon zu seinem Glück zwingen.

Ganz im Sinne der DDR-Machthaber: «Die Partei, die Partei, die hat immer recht.»

Die Grünen mögen manches sein. Eines sind sie nicht: Demokraten.

Die 3 Top-Kommentare zu "Habeck, Baerbock und Co.: Ob bei der Kernkraft, dem Gendern oder ganz generell, grüne Minister pfeifen auf den Willen des Volkes"
  • haiko

    Hierzu eine Stimme aus den USA: Der Fox News-Moderator Tucker Carlson hat die aktuelle Agenda des westlichen Mainstreams hart kritisiert: "Es geht um die Förderung von Inkompetenz, Hässlichkeit, Bosheit, Unfähigkeit, Korruption – all die Dinge, von denen wir dachten, dass wir sie nicht wollen. (…) Das ist zivilisatorischer Selbstmord, ganz offensichtlich." Poltische Farbenlehre: rot+grün+gelb gemischt ergibt BRAUN.

  • ArminiusGlorius

    Tja, trotzdem meinen 80% der Deutschen, dass die Grünen eine demokratische Partei seien! Wie kommt das nur???? ... Vielleicht sollten wir mal die Massenmedien fragen, die uns die Grünen so positiv verkaufen???

  • der neutrale 2

    Grüne Pfeifen pfeifen auf den Willen des Volkes….und hoffentlich auch bald aus dem letzten Loch!