Strohtasche von Anya Hindmarch Für ca. Fr. 615.– erhältlich
Als Wolfgang Schetelig, Chefchemiker des Coca-Cola-Ablegers in Deutschland, 1940 Fanta erfand, dachte er wohl nicht im Traum daran, dass der Schriftzug seines spritzigen Süssgetränks im Jahr 2023 auch als Verzierung einer begehrten Designertasche erfrischend wirken würde.
Das höchste aller Glamourgefühle für Fanta war bisher, als es 1988 zur Lancierung einer neuen Geschmacksrichtung in der Fernsehwerbung «Mango» zur Melodie von «Day-O (The Banana Boat Song)» des soeben verstorbenen genialen Entertainers Harry Belafonte über das Meer rief. Im Spot entstieg dann aber nicht die bezaubernde Ursula Andres ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.