Der Politiker Marcus Porcius Cato aus dem alten Rom ist dafür bekannt, jede seiner Reden, egal, zu welchem Thema, mit dem Satz beendet zu haben: «Ceterum censeo Carthaginem esse delendam», zu Deutsch: «Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Dieser Artikel erschien am 13. Juli auf der Tages-Anzeiger Kommentarseite und wurde kurz danach von der Redaktion gelöscht:
Der Schauspieler und Komiker Selinski, gewählt mit Milionen-Unterstützung eines berüchtigten Oligarchen, Ihor Kolomoiski, welcher mit seinem Fernsehkanal 1+1 Selenskis Schauspielerkarriere entscheidend gefördert und dann dessen Präsidentschaftskampagne finanzierte, dessen Wahlkampf 2019 unterstütze, und dies in einem der korruptesten Staaten der Welt, der Ukraine ...
Anliegendes Interview mit dem Oberst a. D. Richard Black: „Die USA führen die Welt in den Atomkrieg“ von der Internationalen Konferenz des Schiller-Instituts (18.06.22-19.06.22) sollte auch dem letzten Schnarcher die Augen öffnen. Nicht Putin, nein, Selenskyj ist der neue Hitler! Es bedarf dringend eines neuen „Westfälischen Friedens“!
Die europäische Politik schadet sich selbt mit ihrer Nibelungentreue zu den USA. Obwohl das Volk diesen Schwachsinn langsam erkennt, wird die eigene Position vehement verteidigt.
Was die Situation in der Ukraine betrifft, genügen eigentlich zwei Bemerkungen, die John J. Mearsheimer in seinem kürzlich hier veröffentlichten Artikel gemacht hat:
"Erstens: Die Vereinigten Staaten sind in erster Linie für die Verursachung der Ukraine-Krise verantwortlich. Zweitens: Die Vereinigten Staaten sind nicht ernsthaft an einer diplomatischen Lösung des Krieges interessiert,"
Zu Taiwan/China: Xi Jinping lässt sich von den Amerikanern in keine Falle locken!