Jen Psaki, die ehemalige Pressesprecherin von Präsident Joe Biden und jetzige MSNBC-Moderatorin, ist überzeugt: Das Weisse Haus «möchte, dass [Hunter Biden] sofort verschwindet». Psaki stöhnte in der NBC-Insiderrunde «Meet the Press»: «Wer ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Eine herrlich nette Familie: Ein sexsüchtiger und drogenabhängiger Sohn, und ein Präsident der halb senil ist und sich von Beratern zum Ukraine Krieg raten lassen.
Hoffen wir, dass alle Bidens bald von der Bühne verschwinden
Ja, wir sind auch dafür. Und er soll doch bitte seinen Erzeuger auch gleich mitnehmen!
Die Biden-Clique korrupter gehts nicht mehr ! und der Welt vorschreiben wollen was richtig ist und was nicht; grad Die (USA) die den Indianern das ganze Land enteignet oder besser gesagt ‘gestohlen’ haben !
Den Namen Biden sollten sie aus der Präsidentenliste streichen. Das sind schlicht und einfach kriminelle, geldgierige und erpresserische Leute, die auch gegenüber Amerika keinen Respekt haben.
Der Frau kann sofort geholfen werden: Sperrt den Hunter einfach ein - am besten in eine 2-er-Zelle mit dem Alten. Die Amerikaner müssen einfach dafür sorgen, dass Trump Präsident wird, dann ändert sich was..
In Amerika gibt es zwei Gerichte: Ein Gericht für die Demokraten, das andere für die Reblublikaner. Also so wie bei uns in der Schweiz: Ein Gericht für die SP das andere für die SVP😊hab doch recht meine lieben 🙃
Ohne die stetige Unterstützung von Joe hätte Hunter Biden nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht. An jeder kriminellen Handlung des Sprosses war Papa Biden massgeblich beteiligt. Das will einfach niemand hören oder gar wissen. Die Dokumente in Hunters Laptop wären Beweis genug, Vater und Sohn einzubuchten. Doch die Rechtsstaatlichkeit in den USA ist längst Vergangenheit.
Hunter wurde doch von Joe gedeckt …