Weltwoche: Wer ist ein Mensch, der zu wenig Anerkennung bekommt?
Andreas Glarner: Alt Bundesrat Christoph Blocher – als Mensch, als Unternehmer, als Politiker und vor allem auch, weil er die Schweiz vor einem Riesenfehler bewahrt hat!
...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Bravo Herr Glarner. Bezüglich Tanzen, scheint mir sie tanzen nicht gerne nach Vorgaben von EU etc. Da sollte sich unser BR mal eine Scheibe abschneiden und nicht immer kuschen. 🇨🇭 Weiter so!
Und Stern TV auf RTL mit dem bereits von Links manipulierten Halaschka giesst ordentlich Öl ins Feuer. Es kann mir niemand weismachen, dass die Demonstranten gegen die AfD von dieser unsäglichen Ampel-Regierung bzw. von den Linken nicht "gekauft" wurden. Ein jeder Deutsche mit gesundem Menschenverstand müsste seit dieser Regierung sehen, dass nicht die AfD, sondern diese "Ampel" die Demokratie verschrottet inkl. Wirtschaft und Wohlstands. Überwindung des Kapitalismus ist das Credo der Linken.
Mein Kommentar bezüglich Stern TV betrifft nicht diesen Bericht, sorry.
Super Andy, bitte weiter so!
👍 sehr gut gesagt, nur die Frage nach dem Sex finde ich geschmacklos. Schade dass es nicht mehr „Glarners“ gibt die sich noch gegen unser Asylanten usw. wehren.
Und auch die Frage betreffend Seitensprung finde ich ebenfalls daneben.
Die Fragen: "Würden Sie einen Seitensprung verzeihen? Wann hatten Sie das letzte Mal Sex?" sind nur noch peinlich, äußerst geschmacklos, das ist Privatsache, fällt auf den Interviewer zurück.
Ich sehe das nicht so eng. Es wird ja niemand dazu gezwungen, ehrlich zu antworten. Könnte ja einfach etwas Nichtssagendes / Witziges sein 😉
Einfach erfrischend, lieber Andy! Ach, wenn doch nur alle in der SVP-Fraktion wären wie du! Bitte, mach weiter so und lass dich nicht beirren! Du vertrittst noch den harten Kern der SVP mit Geradlinigkeit, aber auch mit harten Worten, wenn es nötig ist. Viele deiner Fraktionskollegen sollten sich dringend ein Beispiel an dir nehmen!
Viele wissen gar nicht was sie an Glarner haben.Er ist ein echter Kerl, der sagt was nötig ist. Da können sich die blassgesichtigen Brillen tragenden Proletariatsakademiker nur schämen. Glarner sagt was richtig ist. Aber einige der Zuhörer haben schwache Nerven. Tant pis.
Herr Glarner für dieses Interview liebe ich Sie
Warum gehen Sie nicht in den Bundesrat?
Ich weis, dann müssten Sie Ihre Gesinnung aufgeben, sonst hätten Sie jeden Tag krach mit den Kollegen. Siehe Herr Rösti, der kann ja auch niemanden etwas recht machen.Einfach schade
Glarner hätte (wie Blocher) das Format, den täglichen Krach auszuhalten und er hätte die Kraft, die andern fertig zu machen.
Absolut!