New York
Dylan Mulvaney ist, glaubt man den medialen Einschätzungen, die berühmteste Transfrau der Welt. Vor etwa einer Woche meldete der Konzern Anheuser-Busch, die zu ihm gehörende Biermarke Bud Light habe einen Werbevertrag mit der Transfrau abgeschlossen, auf den Bierdosen prangt inzwischen Mulvaneys Gesicht. Dies, nachdem Mulvaney im April auf Instagram, den ohnehin schon dünnen Körper in einen weissen Sport-BH und schwarze Radlerhosen gezwängt, verkündet hatte, fortan so etwas wie das neue Nike-Werbegesicht zu sein.
Kid Rock schiesst auf Bierdosen
In den Medien wird die Debatte um Mulvaneys Eignung als Werbegesicht für die berühmteste Sportmarke der Wel ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.