Berlin
Haaalllo, ist da jemand? Opposition verzweifelt gesucht: Während sich die Union zwischen staatstragend und kritisch-lauwarmer Begleitung (von Attacke kann keine Rede sein) der Bundesregierung nicht entscheiden kann, die Linke sich zerlegt und die AfD folgenlos bei Montagsdemos auf den Strassen wütet, merkt der schläfrig wegnickende Politik-Freund dieser Tage dann doch hin und wieder noch mal auf, wenn eine einzelne Frau in die deutschen Debatten holzt: Der Bundesregierung wirft Linken-Frontfrau Sahra Wagenknecht vor, einen «beispiellosen Wirtschaftskrieg» gegen Russland «vom Zaun zu brechen», die Grünen sind für sie «die heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
In einigen Punkten mag das ja alles greifen. Als Unternehmer könnte ich deren Partei nicht mal mit der Feuerzange angreifen, denn da steckte dann viel zu viel Kommunismus und DDR Nostalgie drin. Es bleibt nur die Alternative für Deutschland übrig, die das bei weitem vernünftigste Programm in dieser Parteienlandschat hat. Was nützt mir ein eloquenter Politiker mit einem vermarxten Programm? Soll Sie in die AfD, da fetze ich mich gerne mit ihr.
Deutschland braucht dringend eine ALTERNATIVE. Es ist doch völlig egal, wie sich die Partei zusammensetzt. Hauptsache ist, dass deren Mitglieder sich für ein zufriedenes, glückliches und sicheres Deutschland einsetzen. Zusammen seid ihr stark.
Die Bundesrepublik Deutschland darf nicht untergehen. Jeder Streit endet immer mit Verlierern. Gebt euch die Hand. Je schneller desto besser. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Dankeschön. Daß diese Frau ihr kommunistisches Programm durchziehen wird, wenn sie an die Macht kommen sollte-, blenden Sie das eventuell aus? Warum stellen die (ehemaligen) Angehörigen der BILD die AFD grundsätzlich in die Schmutzecke?
Ach Hansi, dieses sich gegenseitig FERTIGMACHEN bringt doch nichts.
Deutschland braucht dringend eine ALTERNATIVE. Es ist doch völlig egal, wie sich die Partei zusammensetzt. Hauptsache ist, dass deren Mitglieder sich für ein zufriedenes, glückliches und sicheres Deutschland einsetzen. Zusammen sind wir stark. Die Deutschland darf nicht untergehen. Jeder Streit endet immer mit Verlierern. Gebt euch die Hand. Je schneller desto besser. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.