Liebe Dania, ich war ziemlich lange Single und habe jetzt wieder einen Freund. Auf Sex habe ich nun weniger Lust als vorher. Woran liegt das?
S. O., Würenlos
Das Thema «Beziehung und Lust auf Sex» ist spannend. Erst einmal danke für Ihre Offenheit! So, wie Sie das beschreiben, geht es einigen Menschen. Das kann am guten, alten Jagdtrieb liegen. Wenn dieser befriedigt ist, ist auch die Lust auf Sex weniger geworden oder ganz weg. Diese Menschen holen sich einen Kick aus dem Erobern und sind dann sozusagen satt, wenn die Lust am Erobern befriedigt ist. Es ist jedoch so, dass man Lust auch lernen kann. Genau zu diesem Thema erscheint diesen Sommer auch mein neues Bu ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Um Gotteswillen, wer soll denn dann unsere Renten finanzieren 🤭
Wundert das jemanden? Wenn ich mir die ganzen Linken- und Grüninnen anschaue, vergeht mir alles, da gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, aber keiner dreht sich um Sex.
Bei denen regt mich nichts, aber auch überhaupt nichts an, nur noch auf.
Nach der Impfung?
Für mich ist die allgemeine Verweiblichung und die zunehmende Verblödung aufgrund von Verhätschelung der Männer durch die Eltern ein Grund dafür keinen Bedarf an Sex zu haben. Für meine Begriffe wird Sex anstelle von denken überbewertet. Es gilt“kein Mann, keine Probleme“. Verheiratete Männer haben oft bloss die Mutter gewechselt und benehmen sich wie ungezogene und schmutzige Kinder, meinen aber sie seien der Inbegriff von Männlichkeit. Sex? Nein danke!
Ist offenbar naturgebunden, wenn eine monotone Verbindung (sex) farblos wird und zum Voraus beinahe jeder Ablauf bekannt sind, wird die Begeisterung trotz absoluter Treue automatisch geringer. Einfach naturgebunden ebenfalls auch für Moralisten.
Vermutlich liegt es an 5 - 7 Dingen, bei Frauen Sieben, bei Männern Fünf – im Durchschnitt also am Sex selbst.