Die Dimension der Sphere in dieser Art dürfte in unseren Sphären nur durch den Erdball gesprengt werden: Es sei das grösste kugelförmige Gebäude der Welt, meldet die Betreiberfirma MSG, die auch den Madison Square Garden in New York unter ihren Fittichen hat. Und die Sphere ist der jüngste Wurf unter den spektakulären Bauten in der Spielerstadt Las Vegas. Wer das gigantische Rund von aussen betrachtet und von innen gesehen hat, dem wird spätestens jetzt klar, was Hunter S. Thompson 1971 meinte, als er in seinem Kultbuch «Fear and Loathing in Las Vegas» schrieb: «Vegas ist keine gute Stadt für psychedelische Drogen. Die Realität ist zu verdreht.»
Schwindelerregend li ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Beeindruckend, was für Riesenkräne in Belgien entsthehen, wie der Demag CC-8800.
Wer ist U2? Eine Miese, heute dem Greet Reset angehörende Schwurbel-Band, die dank B.B. King EINE wegweisende Platte produzieren konnte. Keinem Alt Rocker würde es einfallen, in diesem von der Agenda 2030 errichteten Gebäude aufzutreten. Herr Bögli träumen sie ihren Traum von den Verbrechern wie Gates, Schwab, Obama, Clinton, Soros und Co. weiter.
Die Dekadenz feiert mit diesem Stuss ihre Hoch-Zeit
Wer braucht sowas? Genau die Menschen die nicht an eine sozialistische Zukunft der Welt glauben sondern an die Menschen.
Historische Erkenntnis: Die höchsten Gebäude eines Imperiums entstehen knapp vor seinem Kollaps.
Habe es gesehen im Herbst, einfach fantastisch. Las Vegas ist super , nur schade das die Demokraten die Mehrheit im Parlament haben
Vegas ist Sodom und Gomorra
Dekadenz kann auch Spaß machen