Rom
Nirgendwo tritt der Unterschied zwischen den beiden Gesichtern des modernen Feminismus so deutlich hervor wie in Italien. Und nirgendwo ist klarer, welches der beiden Gesichter am Ende gottlob triumphieren wird.
Italien, das Land, das uns Cäsaren und Päpste, Renaissance und Mafia, Faschismus und Dolce Vita geschenkt hat, ist schon oft ein Labor für dramatische Veränderungen in Europa gewesen. Heute ist das wieder der Fall.
Vater im Knast
Auf der einen Seite haben wir die entschieden heterosexuelle und leidenschaftlich anti-woke Feministin Giorgia Meloni, die erste Frau an der Spitze einer italienischen Regierung, Chefin einer Rechtskoalition, die bei den ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Italiens Premierministerin Giorgia Meloni hat meiner Meinung nach die Nase vorn.
Wie sie den verwirrten und vom Weg abgekommenen US-Präsidenten Joe Biden beim G7-Gipfel unauffällig, mit viel Empathie und mit einem Lächeln vor einer Blamage bewahrt hat war einzigartig. Bravo! Hut ab vor dieser FRAU MIT 💗
Giorgio Meloni hat meiner Meinung nach die Nase vorn.
Wie sie den verwirrten und vom Weg abgekommenen US-Präsidenten Joe Biden beim G7-Gipfel unauffällig, mit viel Empathie und mit einem Lächeln vor einer Blamage bewahrt hat war einzigartig. Bravo!
Giorgio Meloni hat meiner Meinung nach die Nase vorn.
Wie sie den verwirrten und vom Weg abgekommenen US-Präsidenten Joe Biden unauffällig, mit viel Empathie und mit einem Lächeln vor einer Blamage bewahrt hat war einzigartig. Bravo!
Die PD mußte der sehr populären und erfolgreichen Meloni, auch unter dem Druck der grün-marxistischen Medien, eine weibliche Widersacherin Schlein entgegenstellen.
Damit hat die PD wiederum eine Dummheit begangen, denn mit einer Schlein wird diese Partei sehr wahrscheinlich weiter an Zustimmung verlieren. Diese Frau ist einfach keine Alternative. Was besseres kann Meloni nicht passieren.