Mit schwebender Leichtigkeit erreicht die Tachonadel die Marke von 200 km/h. Die Dörfer des Allgäus mit ihren markanten Kirchtürmen, viele davon gekrönt von einer kleinen Kuppel, huschen vorbei wie im Traum. Für ein paar Augenblicke hält der rechte Fuss inne, damit sich Körper und Geist auf die nächste Eskalationsstufe vorbereiten können: Vmax, Höchstgeschwindigkeit. Wir befinden uns im Audi RS e-tron GT auf der Autobahn von Lindau gegen München, auf der linken von drei Spuren.
Beim anschliessenden Durchdrücken des Pedals – die Höchstgeschwindigkeit ist bei 250 km/h abgeriegelt – werden die Lenden spürbar nochmals in den Sitz gedrückt, unterstützt von einer Ex ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.