Ich möchte heute Abend zu Ihnen über die Ukraine sprechen – was mit ihr geschehen ist und warum, wie sie wahrscheinlich aus der Tortur hervorgehen wird, der sie durch die Rivalität der Grossmächte ausgesetzt war, und was wir daraus lernen ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Dieser Artikel ist der beste den ich in diesem Zusammenhang je gelesen habe! Er gibt mir Vertrauen in die Zukunft der Welt, da auch in den USA vernünftige Menschen zu finden sind, warum so selten bei den politischen Akteuren?
Über kurz oder lang muss sich Europa von der US-Vorherrschaft befreien, wenn wir zu einem friedlichen Miteinander kommen wollen. Schade für so viele verpassten Chance eines Wirtschaftsraumes von Lissabon bis Wladiwostok, wie von Herrn Putin damals angeboten!
Genau so ist es.
Hätte..... wäre. .....
Dieser Krieg war gewollt und wurde von den USA vorangetrieben. So wie sie es immer machen.
Eine realistische Einschätzung des Krieges in der Ukraine durch einen US-Diplomaten. Leider werden diese Erkenntnisse nicht Eingang in die Entscheidungen der auf Hegemonie bedachten und immer noch maßlos arroganten Politiker des Westens finden. Richtig ist, dass das aktuelle Handeln der USA und NATO Russland zum Krieg bis zur vollständigen Zerschlagung der aktuellen Regierung in der Ukraine gezwungen wird. Die Dummheit unserer Politiker werden viele Russen und Ukrainer mit dem Leben bezahlen.