Sie sollten die ganze Auflage Ihres Kalenders 2024 einstampfen lassen. Das Titelbild dieses Werkes ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Wer hatte die Idee, Sie in dieser Pipi-Hocke mit nacktem Hintern abzulichten? Als einer von 11,3 Millionen Followern auf Instagram weiss ich, dass Sie bei Privataufnahmen stets darauf achten, Ihren Allerwertesten gut zur Geltung zu bringen. Warum auch nicht? Aber gerade so? Und dann diese klobigen Hochwasserschuhe? Nur weil Sie eher klein sind?
Ich bin kein Gegner von anmacherischen Halbakten, aber ich bin ein Bewunderer von Ihnen als herausragende Fussballerin, bekennende Lesbe, Instagram-Königin (mehr Follower als Roger Federer!) und rund ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ist doch ein gei.es Foto. Oder ist euch die Braut in einer Burka lieber?
Ich finde die Pose gar nicht so schlecht. Die Füsse sind übrigens eng beieinander, weshalb man nicht von „Pipihocke“ reden kann. Ich kenne die Dame überhaupt nicht, ihr Kalender kann mir gestohlen bleiben, aber diese Kritik von Rothenbuehler ist m. E. sachlich nicht gerechtfertigt.
Ihr selber scheint es zu gefallen. Ansonsten kann sie Asyl in Afghanistan beantragen.
Peinlicher geht's wohl nicht......was will sie wohl mit einer solch deplatzierten Aufnahme bezwecken, frage ich mich allen ernstes.
Wen interessiert das?
Und noch etwas, lieber Peter Rothenbühler: Danke, dass Sie dieses Eigentor von Lehmann den WW-Leser/innen nicht vorenthaltenhaben. Wohl nicht nur Fussballfreunde wissen das zu schätzen.