Lieber Stefan Nünlist
Weltwoche logo
Visitenkarte für die Schweiz: PR-Profi Nünlist.

Peter Rothenbühler

Lieber Stefan Nünlist

10 0 0
07.05.2024
Sie haben Mut, und das gefällt mir. Als Leiter Unternehmenskommunikation bei Swisscom haben Sie schon mehrere geniale Werbeideen ausgeheckt, ich denke an die Skipisten von Swiss-Ski in den Farben des Hauptsponsors Swisscom. Jetzt haben Sie zusammen mit dem Zürcher Designer Beda Achermann eine Idee entwickelt, die viel mehr als Werbung ist. Am Anfang war Ihre Merchandising-Idee für Mitarbeiter, coole silberfarbene Daunenjacken mit dem kleinen Aufdruck «079». Nur die drei Zahlen der Swisscom-Vorwahl. Dann entstand bei einem Essen mit Achermann im «Flügelrad» in Olten die Idee, die drei Zahlen 079 als Label weiterzuentwickeln. Mit Schweizer Modemachern wie Ursina Gysi oder C ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Sie haben schon einen Account? Hier anmelden
Die Weltwoche