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Visitenkarte für die Schweiz: PR-Profi Nünlist.

Peter Rothenbühler

Lieber Stefan Nünlist

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07.05.2024
Sie haben Mut, und das gefällt mir. Als Leiter Unternehmenskommunikation bei Swisscom haben Sie schon mehrere geniale Werbeideen ausgeheckt, ich denke an die Skipisten von Swiss-Ski in den Farben des Hauptsponsors Swisscom. Jetzt haben Sie zus ...
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10 Kommentare zu “Lieber Stefan Nünlist”

  • sil via sagt:

    079....war da nicht schon mal was? Lo&Leduc
    👻 könnte sein...

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  • freelancer sagt:

    Nur dank den tollen und kompetenten Mitarbeitern kann sich die Swisscom-"Geschäftsleitung" überhaupt am Ruder halten. Lieber betreiben diese weiterhin dümmliche Politik durch wokes Nachhöseln für die Interessen nicht demokratisch legitimierten Dritten.

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  • Marco Keller sagt:

    Wenn die nicht das Monopol des Staatsbetriebes hätten, wären sie schon lange Konkurs gegangen.

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  • marlisa.s sagt:

    Staatsbetriebe, die vom Steuerzahler alimentiert werden, sollten Werbeverbot haben. Als Konsument möchte man tadellos funktionierende Dienstleistungen und keine Störungen, wie sie bei Swisscom immer wieder passieren. Und schon gar keine penetrante Werbung mit Celebrities, die dann noch stattliche Summen kassieren. Auch die Post fällt immer wieder auf mit Werbung unter dem Motto ISCH DOCH GANZ NORMAL! Die Kussszene zwischen einem Schwarzen u einer Weissen od Männer in Frauenkleidern..ganz normal⁉️

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  • Marco Keller sagt:

    Swisscom ist daran in Italien ein Telecom Unternehmen zu kaufen für 6 Milliarden. Es wird ihnen das Genickt brechen wie vielen Schweizer Unternehmen zuvor. Am Schluss gehört Swisscom den Italienern. Statt auf 079 würden sie sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren.

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  • hgar218 sagt:

    Nie gesehen oder gehört, obwohl Swisscom-Kunde.

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  • Burn Hard sagt:

    Herrn Ns Tage bei der Swisscom sind gezählt. Er ist eher in einem Exit-Programm unterwegs. Wie auch immer: das ist Privatsache u d macht diesen Beitrag nicht besser.

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  • Mike8049 sagt:

    Na ja, vom Staatsbetrieb Swisscom würde man faire Leistung im Kerngeschäft erwarten.

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  • pierre19 sagt:

    Die Swisscom ist in allem verspätet. Da nützen auch Werbesprüche nichts mehr.Es braucht Leistung und zufriedene Kunden.

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  • fmj sagt:

    Grosse Worte spucken, Qualität senken und Preise erhöhen! So funktionieren unsere staatlichen Betriebe. Da ist Kreativsein eine gut bezahlte Lust!

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