Joan Meier
Annahita Esmailzadeh (und andere): Gen Z – Für Entscheider:innen. Campus. 192 S., Fr. 29.90
Die Generation Z – zu ihr zählt man die zwischen 1997 und 2012 Geborenen – kurz zu erklären, ist einfach: Tiktok, «Fridays for Future» und Diversity. Damit befasst sich das Buch «Gen Z – Für Entscheider:innen», das von jungen sowie schon älteren Autoren verfasst wurde. Es soll Managern helfen, die junge Generation besser zu verstehen.
Unter den sechs Herausgebern befindet sich das Jungunternehmerpaar Yaël Meier (siehe zur Story) und Jo Dietrich, die eine Agentur für Gen-Zler gegründet haben. In 27 Kapiteln erzählen Autoren aus den unterschiedlich ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.