Alle haben es gewusst, alle. Sahen es kommen, wieder mal. «Jelmoli: Und es kam, wie es kommen musste (nur dauerte es länger, als zu erwarten war)», schrieb der stellvertretende Chefredaktor der Handelszeitung in seinem Newsletter, den ich hier stellvertretend wiedergebe. Ihr Kolumnist, nebenbei erwähnt, sah’s auch kommen (dass das Warenhaus in Zürich bald schliessen muss).
«Frau Müller hat, so sieht’s aus, Ideen, ist fleissig und wirkt umsetzungsfreudig. Vorauszusagen, ob das reicht, das grosse Einzelwarenhaus zum Erfolg zu führen, ist schwierig. Wie jede Prognose, die die Zukunft betrifft. Was man aber voraussagen kann: Sollte die Verluststrähne nicht beendet und st ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.