Nachdem diese Woche publik geworden ist, dass sechs Geschädigte und über dreissig Privatkläger im Zusammenhang mit der Zulassung der Covid-19-Impfstoffe Strafanzeige gegen die Zulassungsbehörde Swissmedic erstattet haben, ist die Frage nicht mehr unter dem Deckel zu halten: Wie gefährlich sind die mRNA-Impfstoffe? Was ist bekannt über die Nebenwirkungen? Unter welchen Symptomen leiden die Betroffenen?
«Long Covid» war lange ein Lieblingsthema der Medien. Aber Impfopfer? Gab es nicht; durfte es nicht geben. Das könnte sich nun ändern. Nach dem Auffliegen der grossen Impf-Lüge (Weltwoche Nr. 43/22) richten sich die Scheinwerfer der Öffentlichkeit jetzt auf die nächste ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Geh impfen, ist todsicher modern.
Ich kenn mittlerweile etliche mit impfschaden... ich kenn aber keinen einzigen der wjrklich durch( und nicht mit corona test( gestorben waere.
Der parteixlhef der gruenliberalen... der alle ungeimpfte zeichnen wollte ; den haben sie noch vergessen.....
Telegram imofschaeden.ch ... da kannst du mal lesen... wenn 29 jaehrige sportler ploetzlich und unerwartet an herzinfrakten umkippen.
Der schutz gegen einen schweren verlauf war von anfang an ein witz. Weil es so selten schwere verlauefe gab konnte man dass behaupten.
Nicht alle long covid patienten sind geimpft . Aber es wird nicht bekanntgegeben viel % der long covid geimpften sich impfen liessen und wieviele male! Die haben angst vor dem resultat.
Wo haben sie sich verkrochen... der BR... die parlamentarier... die mainstream journalistensklaven.... das srf...... bis jetzt schweigen sie ...aber immer mehr hinterbliebene von ploetzlich und unerwartete werden aufwachen... und sich anwaelte suchen. Dass die swissmedic sagt der nutzen der gen- pisse waere groesser als der schaden liegt daran dass die bil und melinda gates stfftung diese firma mit millionen" kauft".
Da müsste auch eine parlamentarische Untersuchungskommission gebildet werden, um die ganze Sache zu untersuchen und aufzuarbeiten. Ich zweifle allerdings am Willen der Parlamentarier, sie waren ja unter den ersten die den Griffel fallen liessen und davongerannt sind, sich zu Hause verkrochen haben, und so dem Bundesrat sämtliche Entscheidungen in dieser schwierigen Zeit überlassen. Hatten die Parlamentarier dermassen Angst, zählen sich viele zu einer Risikogruppe oder ist es schlicht überaltert?