Wenn es nach den Anwälten von Joe Biden gegangen wäre, hätte die Öffentlichkeit im vergangenen Monat niemals die einschlägige Einschätzung des US-Präsidenten durch Sonderstaatsanwalt Robert Hur als «wohlmeinenden, älteren Mann mit schlechtem Gedächtnis» zu Gesicht bekommen.
Am Vorabend der Aussage des Staatsanwalts vor dem Kongress in dieser Woche berichtet die Washington Post, dass Bidens Anwaltsteam das Justizministerium bis hinauf zur Spitze aggressiv darum gebeten habe, die verheerende Beschreibung zu löschen, bevor der Bericht veröffentlicht wird.
Zunächst drängten sie Hur, die beanstandeten Passagen zu tilgen. Hur weigerte sich. Dann wandten sie sich an ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Zitat: "Leider gelingt es ihr weiterhin nicht, die Öffentlichkeit zu überzeugen." Wieso eigentlich 'leider'? Soll es ihr denn gelingen, diesen Unsinn so unter die Leute zu bringen, daß die tatsächlich glauben, dieser senile Greis im Oval Office leiert sich noch überlegt und bedacht etwas aus dem Kreuz? Der ist doch nur eine schlappe Sprechpuppe. Also fürderhin das 'leider' ersetzen durch - allerdings, gleichwohl, nüchtern betrachtet usw. usf.. Juten Tach ooch.
Joe Biden freut sich höchstwahrscheinlich jeden Tag darauf neue Leute kennenzulernen - seine Ehefrau, seinen Fahrer und seinen Hund.
Ironiemodus AUS. Ich halte den Mann zwar nicht für dement jedoch definitiv für amtsunfähig. Das er höchstwahrscheinlich unreflektiert alles das unterzeichnet was man ihm vorlegt verhilft ungewählten Personen die nicht in Erscheinung treten wollen zu Macht und Einfluss ohne Nebenwirkungen aus der Öffentlichkeit - und das ist in höchstem Maße undemokratisch.
Jeden Tag einen Test. Dann muss es schlimm sein.
Ich denke es sind wirklich andere die für ihn
denken:seine Frau, das Ehepaar Obama, und das Ehepaar Clinten. Wenn Trump President wird muss er unbedingt das ganze weisse Haus nach Wanzen absuchen,
sonst wird er total abgehört.
Diese Tests müssten bei uns auch viele Politiker-innen jede Woche machen müssen.Was da über Politik und Geschichte vergessen wird ist nicht normal.Ausser das Niveau der Schweizer Politiker-innen ist wirklich unter jedem Niveau,dann braucht es natürlich diese Tests nicht!
Jeden Tag einen kognitiven Test? Mache ich mit meiner alten Katze auch: wenn sie den Futternapf noch findet🙄… ist alles ok🤗
Joe zu Jill beim Frühstück: " Honey dear, wer bin ich heute?"