Ich mache Joe Biden keinen Vorwurf, dass er nicht zurücktritt. Er hat nicht mehr die geistige Schärfe, um wichtige Urteile über sich selbst zu fällen. Es wird jedoch immer deutlicher, dass die Schuld bei der First Lady liegt. Jill Biden wir ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
So einen Stuss gibt es nicht einmal in einer Monarchie. Wenn der König verblödet, regiert da nicht automatisch seine Frau. Für eine Demokratie, die gegen einfache Usurpation durch angeheiratete Verwandschaft des POTUS keine Sicherungen hat, gibt es nur noch den Weg nach unten auf der schiefen Bahn. Wenn es den US-Bürgern nicht innerhalb 24 Stunden gelingt, dieses Kaspertheater zu beenden, müssen die USA in 49 Kleinstaaten zerschlagen werden.
Die Obamas regieren. Biden ist Baracks puppet on the string. Sollte Michelle gewinnen, wird das Baracks vierte Amtszeit.
The Devil wears Prada; gilt auch für "Big Mike".
Photoshop oder Botox? Jill Biden ist 73.
Barbie hat das Regieren entdeckt!
Ob das die Bevölkerung auch so sieht?
Ein Bericht voller Thesen, dargeboten wie Tatsachen.
Geile Demokratie...da geht also die Macht auf die Frau über...interessant...
Das ist Oligarchie. Die müssen immer noch ihren Sohn Hunter aus der Gefahrenzone halten. Obamas, Clinton’s, Bidens. Alle korrupt. Beim Trump weiss man es einfach. Aber der weiss wie man Business macht.
... die Macht "geht nicht über", sondern die Dame reisst sie an sich. Und das anscheinend erfolgreich. Sowas kann man auch "Hexen an der Macht" nennen... 😉
Fascho- Globalisten des internationalen Fiatmoney-Deep State brauchen einen schwachen Präsidenten.Die Frau spielt die feine Lady und regieren tun andere.China mischt mit.Amerika greift Ukraine- Europa an, weil sie keine First Lady haben, eher eine First Demenzbetreuung.
Kaiser Claudius den bekanntlich ein Pilzgericht zum Gott erhob (Volks-Satire von vor 2000 Jahren) war mit Messalina verheiratet. Man kann es also schlechter treffen - und jeder von Istanbul bis Ankara weiß das Erdogan über jedes Stöckchen springt das seine Frau ihm hinhält. 😎
Nicht Jill, sondern die Obamas ziehen die Fäden im Weissen Haus. Michelle O. soll als Kandidatin Biden erstzen.. Ein Zeichen, wie es um die Dems steht. Kein anderer Kandidat den sie aufbieten könnten.
Ach wurde sie gewählt?!
Schon bei Clinton hiess es jeweils: "The President and her Husband!"
-
Hier ist es jedoch mittlerweile offensichtlich das Biden nicht annähernd in der Lage ist sich selbst zu versorgen, geschweige denn ein ganzes Land zu führen.
-
Es spricht wirklich nicht für seine Frau, dass sie dem traurigen Schauspiel nicht schon längst ein Ende gesetzt hat.
Na, was wäre denn das für ein Coup, wenn sie als neue Kandidatin auftreten würde? Endlich eine Frau an der Macht. Sie opfert sich für ihn, übernimmt die Fäden, die sie eh schon in (an) den Händen hat, offiziell.
Schrecklich, wie der Ehrgeiz und die Machtbesessenheit dieser Frau es zulassen, dass ihr Mann so krank noch vorgeführt wird. Ganz abgesehen von der grossen Gefahr für die USA selbst und die gesamte Welt. Wahrscheinlich redet sie sich noch ein, sie mach das alles aus Liebe zu ihren Mann.
Es wird langsam Zeit, dass Trump eingreifen kann (hoffentlich).