Mir hat es den Atem verschlagen, als ich hörte, dass Sie Donald Trumps Wahlparty im Madison Square Garden mit einer Naziversammlung verglichen, die 1939 stattgefunden hatte. Welcher Hass gegen einen, der bereits zwei Attentate überlebt hat. Sie sorgen schon jetzt für brennende Innenstädte nach einem möglichen Wahlsieg Trumps, denn gegen Hitler ist jeder Aufstand gerechtfertigt. Im Namen der Demokratie zerstören Sie sie, was derzeit auch bei uns geschieht. Wie diabolisch!
Wissen Sie, wo ich Sie zum letzten Mal live erlebte? Im nämlichen Madison Square Garden, niemand hätte dort damals Nazis vermutet. Andere Zeiten!
Es war 1992, als Sie dort auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Egal ob Clinton, Gates oder Obama - alle gehören dem an, wovon die Mehrheit der US-Amerikaner sich nach 32 Jahren gestern befreit haben - Systemlinge der übelsten Art, bereit ohne mit der Wimper zu Zucken die eigene Großmutter für ein Linsengericht, eine Parteispende die verschwindet oder ein Mandat zu verkaufen. Stellt sich noch die Frage wie mächtig WEF-Schwab noch ist wo innerhalb von 24h zwei Säulen weggebrochen sind. Jetzt muß nur noch Europa aufgeräumt werden - mit dem eisernen Besen
So ein kleines bisschen Scheinwerferlicht abbekommen, aus vergessen werden und Unscheinbarkeit nochmal auftauchen, den Jubel der Massen erleben, den man selbst nie verdienen konnte: dafür tut eine Clinton, wie auch so viele andere die nie etwas erreicht haben, einfach alles!