James Carville, der Wahlkampfguru der Demokraten, besteht darauf: «We’re not freaking out» – wir flippen nicht aus. Ein Dementi, das in die Annalen der politischen Zitate gehört, gleich neben dem des ehemaligen Präsidenten Richard Nixon: «I ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Allein seit Präsident Bush Senior, die davor kann ich mich nicht erinnern, waren doch alle Kriegsverbrecher und gehören hinter Gitter!
Das allein macht doch Trump schon zum besten Präsidenten seit Jahrzehnten!
Alles andere was er auch noch richtig gemacht hat ist dann nur noch Zugabe.
Trump ist auch unter den Republikanern der Beste!
Ich bin überzeugt dass sich alle anderen Republikaner, ausser DeSantis vielleicht, genauso in Kriegshandlungen verstricken lassen würden! Zu viele sind käuflich!
Der „Ponysoldat mit Hundegesicht“ scheint eine beliebte, sogar auf Tassen und Shirts gedruckte Beschimpfung zu sein. Trotz Internetsuche ich mir darunter nichts rechtes vorstellen, was soll das sein?
Eine gute Nachricht ! Da kommt wieder Hoffnung auf. Am besten mit de Santis als Vice. Welcher dann nachher 8 Jahre als Präsident dient.
Die Frage stellt sich in den USA wie auch in Europa: Bevorzugt man verheissungsvolle Visionen mit erfolglosem Handeln oder rauhen Klartext mit nutzbringender Umsetzung?
Donald Trump ist die besteWahl. Er hat Erfahrung und mehr Mut und Realitätssinn als alle anderen möglichen Kandidaten. Trump fürchtet weder die Medien noch hängt er sein Mäntelchen nach dem Wind. Er hat 4 Jahre lang eine Super Politik gemacht. Ausser bei einigen "links-intellektuell" geführten (europäischen) Staaten ist er weltweit geachtet.
Während Trumps erster Amtszeit waren mehr Schwarze und Latinos in Jobs als je zuvor. Trumps exzellente Wirtschaftspolitik kam besonders jungen Schwarzen und Latinos zugute. Besser arbeiten als in Sozialhilfe dahinzudämmern, ist Trumps Losung, die dem gesunden Menschenverstand entspricht, wie vieles von Trump (keine COVID- und keine Klima-Panikmache und vor allem keinen neuen Krieg beginnen). Das passt der Demokratischen Elite überhaupt nicht, jedoch aufgeweckten Schwarzen und Latinos.
Amerika wie ist es möglich dass Jo Biden noch als Kandidat gehandelt wird und in den Umfragen erscheint. Ist es wirklich möglich das noch EIN Amerikaner für Biden stimmen wird....
Ja, 2 Clintons.... und ....2 Obamas🙄🫣, Er schreibt ja die Reden von Biden.... Deshalb die Kriegssprache ... Obama hat 2016 allein sieben! Kriege angezettelt! Das passt doch.
Deshalb hat er ja auch den Friedensnobelpreis bekommen. Trump hat keinen Krieg begonnen aber beendet. Deshalb hat er keinen Preis bekommen. Man könnte auf die Idee kommen, dass das mit Dynamit Nobel (Waffenproduktion) zu tun hat.
Lölilö
Gute und erfreuliche Nachricht. Mal schauen ob Trump sich aller Angriffe unter der Gürtelline erwehren kann. Ich hoffe es. Hopp Donald!
Ich hoffe schwer, dass Trump wieder ans Ruder kommt. Die Kriege müssen beendet werden.!!
Tucker Carlson: George Floyd, the whole story was a lie. Er war vollgepumpt mit Fentanyl und crack (Metamphemin)Und starb daran,.
Natürlich ist der Trump unangenehm. Natürlich schert er sich wenig um das Gerede der vielen Schleppenträger. Aber eine kann er : Er entscheidet! Die Quatscher, die sich permanent hinter dem Konsens verstecken sehen wir doch auch bei uns! Die haben noch kein Problem ihres Auftrages gelöst.
Natürlich wäre TRUMP weitaus besser für die USA und die Welt als der kriminelle, inzwischen senile Biden!
Dass die mächtigste Nation nur die Wahl zwischen diesen Beiden zu haben scheint, ist ein erbärmliches Armutszeugnis! Und zwar insbesondere, weil es mit dem dritten Kennedy einen beide weit überragenden DRITTEN gibt, der es aber als unabhängiger Kandidat höchstwahrscheinlich nicht schaffen wird, vorausgesetzt es kommt in Europa oder dem Orient nicht zu einem ATOM-Krieg!
Umso schlimmer wird der Angriff der jetzigen Machtmaffia unter die Gürtellinie gegen ihn sein bei den Wahlen. Der Deepstate überlässt nichts dem Zufall! Wenn die Maffia trotzdem kein anderes Mittel mehr hat, befürchte ich das Schlimmste für Trump....Die Kennedies lassen grüssen aus ihrem Grab....
Sie scheinen den DRITTEN Kennedy zu vergessen, der wie es scheint als Unabhängiger antreten wir - um sich - aus Familien-Tradition - ebenfalls ermorden zu lassen, weil allzu friedlich und GUT-menschlich!!
Wenn ein seniler Greis das "Beste" ist aus 350 Millionen Menschen, dann sind auch die USA reif für grundlegende Reformen. Die Machtelite - vor allem die Westliche - zeigt ihr ekelhaftes Gesicht. Dank SARS-COV-2 bin auch ich aufgewacht. "Am Ende wird es gut. Wenn es noch nicht gut ist, so ist es noch nicht das Ende." Ich wünsche der Menschheitsfamilie weltweit nachhaltigen Frieden und weniger Kriegstreiber.
Irgendwie wir es die Amerikanische "Justiz" erreichen, dass Trump im naechsten November nicht auf dem Wahlzettel stehen wird. Aber Biden ebenfalls nicht. Was ich erwarte, ist dass der CA Governor Gary Newsom fuer die Demokraten antreten wird. Wer der Kandidat fuer die Republikaner sein wird, kann ich nicht sagen
Sonst kann man ihn ja immer noch umlegen - wie andere Spitzenpolitiker und Präsidenten vor ihm. Und den Wahlkampf kann man auch so manipulieren, dass derjenige gewinnt, der den Mächtigen genehm ist.
Egal wer Präsident wird, Hauptsache die Demokraten die keine sind nicht....Trump ist nicht die beste Wahl aber viel besser als Biden diese verlogene Familie die sich am Ukrainekrieg oder davor bereichert...
Wer wäre denn die beste Wahl?
RFK