Ich stand wie jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank, aus dem Radio klang eine zarte Bach-Fuge, und plötzlich übernahm meine weibliche Seite, und ich dachte: so viele Kleider und doch nichts zum Anziehen.
Ich stand da, nahm eine Jeans i ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ich bin absolut zuversichtlich, dereinst nicht im Büsserhemd vor Petrus erscheinen zu müssen. Ich trage weder Jeans noch Trainer, wenn ich ein Konzert besuche, weil ich von den Musikern nicht verlange, dass sie sich meinetwegen umziehen müssen; also passe ICH mich an. Soviel Konformismus verträgt es, man soll niemanden überfordern. Im übrigen ist der Frack eine SUVA-konforme Berufsbekleidung; dazu passt eine mechanische Uhr und eine Halsbinde kroatischen (nicht krawattischen) Ursprungs.
Beim Weltuntergang trägt man ( Mann) bis zuletzt seine Frau und seine Kinder.
Wir werden nackt geboren also wäre nackt zu sterben wohl das inhaltsvollste Tenü, das am meisten Eindruck und Ausdruck machen würde. Vorausgesetzt natürlich, der Mensch fühlt sich dabei frei und ungezwungen ( meine Schamfrei) was wohl für die meisten Menschen wohl eher nicht zutreffen wird. Kleidung ist immer auch Verkleidung, ganz egal was gewählt wird.
Lieber Herr Bahnerth - bevor Sie bei diesen spätwinterlichen Temperaturen nackt auf die Strasse gehen, bieten wir Ihnen gerne eine Heilsarmee Uniform an. Falls Ihnen diese zu militärisch sein sollte, haben wir auch andere Corporate Fashion, welche Sie farblich ansprechend und warm einpackt. Die Heilsarmee hilft gerne;-).
Da ist sicher für Sie etwas passendes dabei, bringe ich doch alle Kleider nur der Heilsarmee.