Die staatliche serbische Eisenbahngesellschaft Srbijavoz hat in der letzten Zeit die Zahl der beförderten Passagiere deutlich gesteigert und den gebotenen Service verbessert. Mit der Einführung von neuen Zügen, dem Bau einer Hochgeschwindigkeitsstrecke sowie der kontinuierlichen Verbesserung der Unternehmensprozesse einschliesslich Digitalisierung, präsentiert sich das serbische Eisenbahnunternehmen in neuem Gewand. Diese Fortschritte haben das Reisen mit der Bahn auf eine neue Qualitätsstufe gehoben und eine neue Ära für Srbijavoz eingeläutet, das seine Stellung als zukunftsorientiertes und kundenzentriertes Unternehmen auf diese Weise behaupten konnte.
«Dank den substanziell ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Daumen Rauf kann man nur sagen. Nicht Geschwätz sondern fundierte Partnerschaft und Handlung! Und es funktioniert! Ein Gruss nach Bern ins Plauderlager ohne Handlungen.