«Der bodenständigste Mensch, den ich kenne»: Carlotto (l.) mit Kennedy, 71, in Los Angeles.
Bild: Instagram/francocarlotto
Mein Freund RFK Jr.
«Er macht immer noch über zwanzig Klimmzüge »
Der Schweizer Fitnessspezialist Franco Carlotto trainiert seit Jahren mit Robert F. Kennedy Jr. Sein Freund sei topfit und bestens gerüstet für das Amt des US-Gesundheitsministers.
Die Personalie Robert F. Kennedy Jr. sticht im ohnehin schon kühn besetzten Kabinett des neuen amerikanischen Präsidenten Donald Trump besonders heraus. Seine Familie ist das eine: Er ist der Sohn des 1968 ermordeten US-Justizministers Robert F. Kennedy, des Bruders des legendären Präsidenten JFK, der 1963 erschossen wurde.
Seine Politik ist das andere: Lange gehörte er ganz im Sinn der Familientradition den Demokraten an. Während des Wahlkampfs – Kennedy kandidierte fürs Präsidentenamt – fiel er bei seiner Partei in Ungnade. Er machte zunächst als unabhängiger Kandidat weiter, bis er sich schliesslich hinter den späteren republikanischen Wahlsieger Trump stellte. ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Guter Mann, der Kennedy. Ich drücke ihm alle Daumen! möge ihm die Corona-Aufklärung gelingen und auch sonst, das "Gesundheitswesen" des Anthony Fauci in Richtung Gesundheit bewegen.
Robert Kennedy ist eben ein Kennedy, der sich weder zu verbiegen, geschweige anzubiedern braucht, um etwas zu bekommen wie ein Cassis. Das zeichnet Kennedy aus. So hat er während der Corona-Zeit dagegen geklagt, dass die 'Impfung' keine sei und vom Supreme Court recht bekommen, das die 'Impfung' richtigerweise als Gem-Therapie einstufte! Go Kennedy, go! Ein Trumpf Trumps! 06:03