Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
- Antisemitismus / Rassismus
- Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
- Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
- Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
- Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
- Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
- Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
- Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
- Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
- Kommentare, die kommerzieller Natur sind
- Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
- Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
- Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
- Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
- Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Trump wird trotz allen unsäglichen Manövern der Dems gewählt werden und aufräumen. Und hoffentlich macht er Ron de Santis zu seinem Vize, dann kann dieser nach Trump übernehmen.
Oder Vivek
Die DemokRatten versuchen alles und jedes um einen offenen, fairen und ehrlichen Wahlkampf zu verhindern. Wird aber alles nichts helfen, und DJT wird am 05.11.2024 wiedergewählt!
Der Endkampf GreatResetDeepstate mit Biden&Co gegen seine letzten Ungehorsamen v.a. Trump tobt in USA...Es geht um Alles oder Nichts, Diktatur&Krieg oder Frieden&Freiheit gegen die ganze Welt.....
Trump wird gewinnen und alles kommt gut.
Nur wenn er als David gegen Deepstate-Goliath gewinnen kann, leider unmöglich ohne ein Wunder....
Die Justiz als politische Waffe führt die Demokratie ad absurdum. Leider macht das bei uns auch Schule, wo Millionen zum Schweigen gebracht werden sollen, damit das verottete Establishment sich retten kann.
Warum werden weltweit immer ungeeignete Personen ins höchste Amt gewählt? In der Privatwirtschaft unvorstellbar. Es kann doch nicht sein, dass in der USA mit ihren vielen Top-Unis kein einziger Kandidat / Kandidatin bereitsteht. Es ist wirklich grotesk, dass bei den nächsten Wahlen eventuell nur ein Tattergreis und ein Psychopath zur Auswahl stehen.
Donald J. TRUMP ist die letzte Brandmauer in Amerika gegen die korrupte Gefahr für die Demokratie bestehend aus Biden, Epstein, Berset, MSM und co.
So ein Land kann man nicht trauen
Das sind keine Richter, das sind politische aktivisten,
Egal was Blick schreibt, mir ist Trump sympathisch und er ist ein Friedens President. Der einzige US President der noch keinen Krieg angefangen hat , und mit allen verhandelt, das sind nun mal echte Fakten
Diese Richter sind Demokratiefeinde.
Das könnte genau das Gegenteil beiwirken. Nur weiter so, die Menschen merkens so noch schneller! 👏
Könnte es sein, dass diese Richter vielleicht lieber ein polternden President hätten, als einen, der nicht einmal richtig vom Telprompter ablesen kann? Lasst solche Richter weiter machen. Sie helfen der Sache, aber nicht Biden.