Anzeige
Weltwoche logo
Welche Evidenz?
Bild: Walt Disney Co./Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de / imago images/Everett Collection

Schöne neue Welt

Laborvirus und Impfdesaster

Nach dem gescheiterten Pandemie-Vertrag ist vor der nächsten Pandemie-Definition. Die WHO gibt noch lange nicht auf.

36 70 5
07.06.2024
Vor kurzem scheiterte eine Novellierung des Pandemievertrags, der zu einer erheblichen Machtausweitung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) geführt hätte, am Widerstand der Mitgliedstaaten. Das Vertragswerk kommt in den nächsten Monaten jed ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Sie haben schon einen Account? Hier anmelden
Was ist Ihre Meinung?
Bitte beachten Sie die Netiquette-Regeln beim Schreiben von Kommentaren.
Den Prozess der Weltwoche-Kommentarprüfung machen wir in dieser Erklärung transparent.

36 Kommentare zu “Laborvirus und Impfdesaster”

  • Miran Raouf sagt:

    Die WHO kann nichts erreichen ohne die Staatsmacht aber auch diese kann ein Drittel Skeptiker nicht dazu zwingen sich etwas zu spritzen zu lassen von dem dieses ausgeht dass es tödlich ist. Man kann ein Zehntel der Gesellschaft jagen aber nicht ein Drittel und dieses hat die Lüge durchschaut. Wenn die infantilen Globalisten ihren Staatsstreich nicht aufgeben werden die Staaten unter ihren Händen wegschmelzen.

    8
    0
    • am-Schül-sini-Meinig sagt:

      Das ist nicht so. Der Staat hat subtile und hinterhältige Methoden jeden zum impfen zu zwingen. Aerzte, die keine Impfung empfehlen, dürfen keine Praxis mehr haben, Angestellte dürfen nur noch Home-Office machen und nicht mehr reisen. Im Extremfall dürfen ungeimpfte die Wohnung nicht mehr verlassen oder es wird ihnen das Bankkonto oder gesperrt. Informative Internetseiten werden einfach für die ganze Bevölkerung gesperrt. Die Möglichkeiten der "Gesundheits"-Behörde sind vielfältig.

      2
      0
      • Miran Raouf sagt:

        Stimmt. Der Staat hat ekelhafte Methoden und einen Vorgeschmack zeigte Corona. Aber ein Drittel der Bevölkerung ist eine zu breite Masse damit der Staat si dauerhaft zu Bürgern zweiter Klasse machen kann. Ausserdem ist die Impfung für die Gegner zu unannehmbar. Selbst Diktaturen wie Russland oder China haben sich nicht vorgenommen alle zu impfen obwohl sie andere Methoden des Zwanges kennen.

        0
        0
  • Senecia sagt:

    Wie dumm und dämlich kann ein Volk sein, dass es die Rechte über seine gesundheitliche Freiheit einfach so dem Staat überlässt! Die dummen Schafe sind bereit, weiterhin Versuchskaninchen zu spielen und sich vom Staat wegspritzen zu lassen! Die Krebsfälle steigen ins Unermessliche, aber kein Schwein sieht den Elefanten im Raum!

    23
    0
    • paletti sagt:

      Das deutsche Volk mag in vielen Dingen obrigkeitshörig sein, aber die Macht über seine Gesundheit in eine nicht gewählte WHO zu geben, lehnen selbst die Deutschen ab.
      Es ist unsere Regierung, die unsere Seelen an die WHO verkauft, denn sie hat für den Pandemie-Vertrag gestimmt.

      1
      0
  • ich sagt:

    Auch die WHO wird im Krieg untergehen....

    13
    1
  • jazzisback sagt:

    In den Staaten wird bereits der Viehbestand, Hühnerfarmen, etc grossflächig mit H5N1-modRNA 'behandelt'. Dieses Virus, bzw.'strain' konnte zu e. ehem. Wissenschaftler von der Gates Foundation zu e. Labor in Georgia zurückverfolgt werden, wo GoF-Forschung an H5N1 durchgeführt wird [sic!] Übrigens ist dieser V. gar nicht gefährlich. Es gibt jedes Jahr mehrere solcher Fälle. Die nächste PCR-Pandemie!

    15
    0
    • jazzisback sagt:

      Kommt dazu, dass der erste Fall bereits im Februar gemeldet wurde. Wenn das V., das überhaupt nicht NEU! ist, leicht übertragbar wäre, wären die Staaten bereits zur Gänze 'eingedeckt'. Bei den Kühen erkrankt nur jede 100ste, und überlebt es. Damit erreichen die Herden schnell Herdenimmunität.

      4
      0
  • jazzisback sagt:

    Lieber Herr Matuschek, einmal mehr ganz herzlichen Dank für diesen gelungenen Artikel. Man greift sich nur noch an den Kopf. Es ist zwar niederschmetternd, was heute wieder passiert ist, wie kann man gegen körperliche Unversehrtheit stimmen, aber wir machen weiter. Keine Frage. Zumal in den Staaten ausgerechnet jetzt wirklich Bewegung in die Sache kommt. FYI

    23
    0
  • rolf s sagt:

    Hinweise: Paul Schreyer über die entschwärzten RKI-Protokolle: https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-6
    Professor Stefan Homburg: https://www.youtube.com/watch?v=66uMZJdTgfA

    8
    0
  • bmillerXX sagt:

    Die Ablehnung der Freiheits-Inititative könnte einem zum Verzweifeln bringe. W o informieren sich diese Leute, w a s geht in deren Köpfen vor?
    Sie geben der Macht die Waffen in die Hand, uns noch mehr zu kujonieren. Gehts noch?

    20
    0
  • manu69 sagt:

    freunde, die schweiz hat heute gegen! die körperliche unversehrtheit abgestimmt! also ist impfpflicht möglich und die who handelt also im sinne des volkes?!
    traurig aber wahr…

    21
    0
    • jazzisback sagt:

      1.2. Robert Epstein, American Institute for Behavioral Research & Technology - Senior Research Psychologist, zu Google, Medien und Censorship vor einem Ausschuss des Amerikanischen Kongress. Die Meinungen sind kontrolliert, 'and there is no way to counteract them. Free and fair elections are meaningless‘.

      8
      0
    • jazzisback sagt:

      1.1. Mit einem BR, der Berner Administration, und Medien im Dienste der Herrschenden, die permanent gegen die Bevölkerung arbeiten, und für's Lügen und Tricksen bezahlt werden, kann man die Direkte Demokratie vergessen. Der 5th Generation Warfare, der kognitiven Kriegsführung, steht man machtlos gegenüber. Wie Robert Epstein sagte: die Medien können durch Bias und subliminale Manipulation unentschlossene/unsichere Wähler bis zu 80% von der gewünschten Meinung überzeugen.

      15
      0
    • MacGyver sagt:

      Wer zu dumm ist seinen Körper zu achten und zu pflegen mit den Mitteln der Natur, der soll sich doch zu das Zeugs so oft spritzen wie er will. Das Schweizer Volk spricht sich gegen das Recht auf Körperliche Unversehrtheit aus, wie krank muss man sein.

      11
      0
  • reto ursch sagt:

    Was passiert wirklich in der okkulten Sekten der Pseudo-Eliten die uns vorschreiben wollen wie wir zu leben haben und an unser Vermögen kommen wollen?
    https://www.youtube.com/watch?v=5pLq4OMZmuE

    8
    0
  • Eliza Chr. sagt:

    Die EU für 40!Mio. Vogelgrippe-Impfdosen einen 4j.Vertrag abgeschlossen.Pharma-Aussage: 'Vielleicht☝🏻😩 wirke der neue 'Impfstoff'! WIE hirnlos darf die EU-Führung sein,um solche Verträge mit 'vielleicht' abzuschliessen für eine Brühe, die nicht getestet wurde und wohl dauernd verändert wird.So würde es der Menschheit ergehen,nicht nur Hühnern,würden wir den WHO-Vertrag akzeptieren!https://de.rt.com/europa/208588-eu-gesundheitsbehoerde-schliesst-impfstoffvertrag-gegen-vogelgrippe-virus/ 12:26

    13
    1
  • reto ursch sagt:

    Was ist die WHO? Wer ist Dr.Tedros Ghebreyesus und wer sind seine Hintermänner? Wieso sind unsere Bundesräte und der links-grüne Mob noch nicht in der Psychiatrie? In der geschlossenen Psychiatrie! Wir Schweizer wollen und brauchen weder Pandemieabkommen noch EU und schon gar nicht die Nato! https://www.youtube.com/watch?v=6FKBWN00nF4

    19
    0
  • fedor sagt:

    Die WHO ist eine Unterorganisation der UN. Deshalb müssen wir davon ausgehen, dass sie auf keinen Fall die Interessen der Westlichen Welt vertreten wird. Einfach mal ansehen welche Länder seit den letzten 50 Jahren zur UN gekommen sind, das schafft Klarheit.

    17
    1
  • freelancer sagt:

    Guckt man nach New York City (U-Bahn Kontrollen), sieht man bereits die nächste Eskalationsstufe des Dünkels, welche uns in Kürze erreichen wird. Schon während der Plandemie waren die braven NY-Schäfchen das US-Testgebiet. Die nächste false flag im "Kampf gegen den Terrorismus" oder die nächste Runde eines Plandemie-Frevels? Nie war es wichtiger, jetzt und heute entschieden "Nein" zu sagen!

    14
    0
  • kuru sagt:

    Die WHO muss die Schweiz verlassen, die Schweiz darf der WHO nie aber gar nie beitreten! Spenden von Bill Gates an die Swissmedic ist ein Skandal, die Swissmedic ist dadurch unglaubwürdig, muss hinterfragt werden. Das zuständige Departement muss da handeln. Da wird offenbar gemauschelt.

    28
    0
  • interkop sagt:

    Und die Schweizer stimmen heute den Umfragen zufolge über 60% für eine Impfpflicht. Wie geht das zusammen? Sind die Impflinge blind geworden? Lesen sie nichts mehr über das entstandene Desaster weil sie betroffen sind? Vertrauen Sie den "Mächtigen" noch immer? Und warum stehen hinter diesem Bericht so wenig Kommentare? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort weiss.
    Was ich jedoch mit Bestimmtheit seit langen Jahren weiss: Wir werden ganz mächtig an der Nase herumgeführt wenn nicht vera....t

    53
    0
    • mac donald sagt:

      Eigenartiges passiert. Wie schon bei den zwei Corona Abstimmungen ca. 60 zu 40 🤔

      17
      0
    • JOhannes sagt:

      60%? Sie Träumer. Mittlerweile sind es 80%. Tendenz steigend. Die Impflinge sind so etwas von indoktriniert. Klar, dass man dies selber nicht merkt, weil man es nicht wahrhaben will.

      20
      0
    • Nicht mehr meine Schweiz sagt:

      Dass mittlerweile eine Abstimmung nach der anderen derart falsch ausgeht, kann ich mir nur noch folgendermassen erklären:
      Einerseits werden Lügen durch dauerndes wiederholen in den Medien nicht wahrer, aber die Bevölkerung beginnt sie zu glauben.
      Andererseits haben sich Geimpfte seit dieser Zeit derart in ihrem Wesen verändert, dass ich da ebenfalls einen Zusammenhang sehe. Sie werden auf irgend eine Art manipulierbar.
      Und auch glaube ich, dass bei Abstimmungen nicht alles so ist, wie es sollte.

      10
      0
    • BAG sagt:

      Ich glaube an unserm System nichts mehr. Wir sind gleich zu stellen wie die Ukraine. Manipulation auch in der Schweiz mit der Abstimmung. Unsere 7 BR sind gekauft. Wer hat jemals den Vertrag öffentlich gesehen von WHO. Wer hat zugestimmt für GAVI etc. BR soll abtreten. Und wir nehmen die Sanktionen zu Russland zurück. Wir sind neutral und akzeptieren alle.

      5
      0
  • pl sagt:

    Die WHO könnte nichts erreichen ohne ihre willigen Helfer, also alle Regierungen, denen internationale Machtinteressen wichtiger sind als das eigene Volk.

    54
    0
  • ants sagt:

    Grundsätzlich ist zu diesem Thema zu sagen dass es nicht sein kann, dass eine NGO, die von sehr umstrittenen Stiftungen und anderen Organisationen der US-Neocons finanziert wird, die komplette die Steuerung der Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung übertragen wird in der die einzelnen Länder nur noch Befehlsempfänger sind. Dieser Vertrag lässt weder ein Veto, noch eine Änderung der vorgegeben Maßnahmen zu und ist somit eine Entmündigung der Mitgliedstaaten. Wie kann das sein?

    26
    0
  • Eliza Chr. sagt:

    Das Bild mit der Schneewittchen-Hexe passt bestens zu den WHO-/WEF-Kriminellen, denn es handelt sich um dieselben. Sie mixen ein Gift nach dem anderen, um ihr Ziel, die Menschheit von 8 Mia. auf 500.000 zu erreichen! Es geht ihnen nur darum. Wenn Kriege nicht ausreichen....

    52
    0

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie die Netiquette-Regeln beim Schreiben von Kommentaren.
Den Prozess der Weltwoche-Kommentarprüfung machen wir in dieser Erklärung transparent.
Die Weltwoche

Netiquette

Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.

Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.

Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.

Unzulässig sind:

  • Antisemitismus / Rassismus
  • Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
  • Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
  • Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
  • Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
  • Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
  • Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
  • Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
  • Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
  • Kommentare, die kommerzieller Natur sind
  • Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
  • Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
  • Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
  • Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
  • Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.

Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.

Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.