New York
Im Rahmen meiner publizistischen Tätigkeit nehme ich regelmässig Missstände in den Vereinigten Staaten aufs Korn. Wohin man auch schaut – es scheint nur schlechte Nachrichten zu geben. Politische Korrektheit und die Ideologie der Woke-Bewegung haben grosse Teile unseres kulturellen Lebens zu einer Lachnummer gemacht.
Ähnliche Bestrebungen unter dem Motto «Diversität, Gleichheit, Inklusion» haben die Atmosphäre vergiftet und sorgen für Freudlosigkeit am Arbeitsplatz. Radikales Umweltbewusstsein, einhergehend mit dem Kampf gegen fossile Energieträger, ist ein Geschenk des Himmels für Wohlstandskritiker. Und in der Politik hat eine senile Gerontokratie da ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Welche"Staatenlenker i.spe " geben für ihre Wahlkämpfe nicht gigantische Geldmengen(auch Schmiergelder)aus,um an die Schalthebel der Macht zu kommen?Bei den Amerikanern u. z.B. den Russen wird diesbezüglich (zu Recht) von einer Oligarchie der Reichen gesprochen,um an die Macht zu kommen.Die Ukraine macht in diesem Punkt keine Ausnahme!Man sehe sich im Internet Obamas Rede vor seinen GI's in Rammstein an,dass D stets von den Amis besetzt bleibt.Tosenden Beifall bekam der"Friedensnobelpreisträger"
Leitstern Amerika?
Wem haben wir wohl den Krieg in der Ukraine zu verdanken und den Würgegriff der Sanktionen? Ist Guantanamo oder tausende von Drohnen hingerichteter eines Leitsterns würdig? Wer seine "Freunde" abhört, vielleicht auch noch eine Pipeline sprengt? Wer Sanktionen verteidigt die 500.000 tote Kinder fordern und ein ernstes Rassenproblem hat, Krieg führt aufgrund von gefälschten Bewiesen...(Der Platz ist begrenzt.)
Andere Länder würden dadurch als Schurkenstaat bezeichnet.
Die USA von heute SIND ein Schurkenstaat. Damit ist nicht das amerikanische Volk gemeint. Man wird Putin widerwillig dankbar sein müssen für die Opfer die er und vor allem das russische Volk bringt, weil wir zu feige sind diese verlogenen Politparasiten zu stoppen.
Ich kaufe mir eine Präsidenten:
Republikaner und Demokraten investieren so viel Geld wie noch nie, um sich die Macht im Weißen Haus und im Kongress zu sichern: rund 14 Milliarden Dollar.
Was daran ist Demokratie?
Wohl eher eine Oligarchie der Reichen