Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
- Antisemitismus / Rassismus
- Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
- Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
- Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
- Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
- Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
- Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
- Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
- Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
- Kommentare, die kommerzieller Natur sind
- Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
- Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
- Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
- Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
- Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Der Herr, der hier so lässig im Designer Stuhl sitzt, hat die Schweizer Bevölkerung zusammen mit Berset angelogen, die Massnahme haben mehr geschadet als der Schnupfen und sie haben es gewusst! Auf den Seiten 48 Punkt 4 und 49 heißt es, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes unbekannt seien und unbekannte Nebenwirkungen auftreten könnten. https://ia601502.us.archive.org/2/items/apa-the-ec-contrat-with-pfizer/APA%20The%20EC%20contrat%20with%20Pfizer_text.pdf
Stolz zeigt der korrupte Blick-Redakteur seine schönen Manschetten-Knöpfe und seine überteuerte Uhr. Handschellen würden besser passen.
Bald braucht Ringier wieder Journalisten, die die KI Ausschweifungen mit natürlicher Intelligenz auf Verständlichkeit korrigieren. Upgrade Journalisten übernehmen die Funktion der früheren Lektoren.
Dieser unsägliche Ringier Konzern, mit diesem von seiner Frau ferngesteuerten Heinzelmännchen, sollte einfach links liegen gelassen werden, damit dieser sich voll auf seine woke Klientel kümmern kann. Aber bitte verschont uns damit. Einfach nur noch peinlich.
Künstliche Intelligenz soll bei Ringier eine mangelnde natürliche Intelligenz ersetzen?
Genau darum und rein ins Hirn.Wir transportieren die KI ins Hirn,oder sollte ich besser schreiben.... Wir transplantierten,da ist man sehr bewandert.....
Wenn wir zusehen müssen, von welchen Idioten die europäischen Länder regiert werden, muss man sich langsam schon fragen, ob es vielleicht gesünder wäre, sie alle durch KI zu ersetzen!
Dem wird - wie jedem Konzernleiter oder Politiker - von uns unsichtbaren Intendanten hinter der globalen Gesamtbühne - befohlen, was er zu tun und verkaufen habe. Aber es gibt eine Lösung: Ringier - genauso wie viele andere orwellsch-eingenormte Blätter und Woke-Produkte - abbestellen und den Kauf verweigern. Wir Konsumenten haben Macht!
Wird eigentlich Ringier von diesem Herrn Walder geleitet? Versteckt sich die Gründer- und Besitzer-Familie hinter ihm?
Marc, geh impfen und nimm Alain mit. Vergiss die Maske nicht.
Sein Chef möchte halt gut dastehen bei den Bilderbergern...
Füllt diese KI auch den Gendergap auch in den Schützengräben der Ostfront? Senkt die KI den Gendergap auf der Autobahnbaustelle? Löst die KI das Problem, dass Feuerwehrmänninnen*** schlechter Lasten tragen können? Kann die KI eventuell Schwachsinn von Schwachköpfen mittels Bannstrahl auf die Stirn von linksversifften Journalisten kenntlich machen?
"Lieber" Herr Waldner? Nee, bestimmt nicht, so ziemlich das Gegenteil. Wieviel WEF steckt da eigentlich bei(m) Blick/Ringier?
freelancer: Viel, sehr viel. Das ist doch ein Leibeigener vom Klausi und seiner Gefolgschaft!
Schöner Blödsinn ist immer noch Blödsinn.