Spontan dachte ich, solange wir noch Sozialdemokraten wie Sie haben, kann ich weiterhin SP wählen.
Sie haben gleich nach dem scheusslichen Verbrechen an einem orthodoxen Juden in Zürich die Tat ohne Zögern als terroristischen Akt gekennzeichnet. Schliesslich hat sich der 15-jährige Täter selbst in einem Bekennervideo mit der Terrororganisation IS solidarisiert. Sie haben auch angekündigt, dass dem tunesisch-schweizerischen Doppelbürger das Schweizer Bürgerrecht entzogen werden soll.
Eine ungewöhnliche Forderung. Die angenehm kontrastiert mit den sonstigen Larifari-Erklärungen von Behörden für brutale Verbrechen von Islamisten, die gleich psychiatrisiert oder son ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Diese Lobeshymne für Mario Fehr ist doch etwas seltsam! Was mich stört ist, dass Messerstecher nur soviel Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie einen orthodoxen Juden angreifen! Ist das Opfer irgend ein X-beliebiger Bürger, dann reicht es kaum für 2 Zeilen in den Medien! Regierungsrat Fehr u. SR Jositsch sind mir zu sehr auf die Juden fixiert, wie der der Verfasser dieses Beitrags auch, oder wird bei den Herren auch mal das Elend und Kriegsverbrechen im Gaza durch Israel thematisiert? NEIN!
Danke, sie bringen es genau auf den Punkt.
Nicht schade sondern mutig!
Sehr geehrter Herr Rothenbühler, lassen Sie bitte das Parteiengeplänkel. Die SP und deren Verbündete haben uns den aktuellen Schlamassel eingebrockt. Das habe ich ohne Google-Hilfe erkannt. Wie tief will/muss/soll der Journalismus noch sinken?
Ja aber nicht Fehr.
Ja, früher hatte Sozi noch was mit sozial zu tun, mit den Lebensbedingungen einfacher Leute, und mit konkreten Massnahmen zu deren Gunsten. Tempi passati ! Heute dienen solche Kategorien vorwiegend noch dazu, Pfähle zu markieren, Terrain abzugrenzen. Heute geht es (mit den genannten Ausnahmen) darum, der Bevölkerung eine völlig quere Wirklichkeit aufzustülpen, eine Kopfgeburt, die den Reality-Check nicht mal ein Jahr lang bestehen würde. Schaut nur mal zu unserem nördlichen Nachbarn.
Jositsch hatte bei Corona seine sehr schlechte Figur gezeigt. Bei der Arena durfte er unwidersprochen Lügen. Also ich sehe diese SP Leute nicht so positiv, sind sie doch einem planwirtschaftlichen Plan verpflichtet und können Leistung nicht wirklich honorieren.
lol Sozialisten ob National oder International finden immer noch Ihre Anhänger 🫡👎🤮
Was für ein infantiler Beitrag, zum fremdschämen.