Anzeige
Weltwoche logo
Und fertig war der Zahlensalat: Gesundheitsminister Berset.
Bild: PETER SCHNEIDER / KEYSTONE

Eilmeldung

Mehr Krebs, mehr Herzinfarkte?

Schwere Erkrankungen sollen in der Schweiz sprunghaft zugenommen haben, wie Daten des Bundesamts für Statistik zeigen. Besteht ein Zusammenhang mit der Covid-Impfung? Auf die Auffälligkeiten angesprochen, verwedelt Alain Bersets Behörde die eigenen Ergebnisse.

94 0 0
06.12.2023
Als das Bundesamt für Statistik (BfS) am 3. November über die Ergebnisse der grossangelegten, nur alle fünf Jahre durchgeführten «Schweizerischen Gesundheitsbefragung» informierte, stellte es die psychischen Probleme sowie das Konsumverha ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Sie haben schon einen Account? Hier anmelden
Was ist Ihre Meinung?
Bitte beachten Sie die Netiquette-Regeln beim Schreiben von Kommentaren.
Den Prozess der Weltwoche-Kommentarprüfung machen wir in dieser Erklärung transparent.

94 Kommentare zu “Mehr Krebs, mehr Herzinfarkte?”

  • Letzte Bastion sagt:

    Wenn die Justiz wegschaut, wird Selbstjustiz zur Pflicht.

    0
    0
  • bmiller sagt:

    "Neue Probleme mit der COVID-„Impfung” ****

    mRNA-„Impfstoffe“ können die Bildung unerwünschter Proteine begünstigen, zeigt eine neue Veröffentlichung in „Nature“. Die Autoren wollen aber nicht sehen, wie besorgniserregend ihre Ergebnisse sind. Diese „Impfstoffe“ taugen nicht als prophylaktisches Prinzip, sondern müssen vom Markt genommen und verboten werden."Lesenswert. achgut heute

    4
    0
  • Seekatze sagt:

    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - und viele im Volk haben permanent die Kopfhörer in den Ohren. Prost taube Gesellschaft. In Richtung Vogel Strauss. Happy Landing.

    5
    0
  • MacGyver sagt:

    Der erste Öffentliche-rechtliche Sender MDR klagt an‼️ https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

    5
    0
  • legal sagt:

    Keine Sorge! Das ist nur die Entvölkerungsagenda, die jetzt greift. Herr Berset hat diesbezüglich gute Arbeit geleistet!
    Ein guter Posten bei der WHO ist ihm sicher! 🤣

    11
    0
  • ursus sagt:

    Berset würde nie einen Fehler zugeben, schon gar nicht einen Kapitalfehler eines solchen gigantischen Ausmasses.

    9
    0
  • Miran Raouf sagt:

    Über mehr Krebs, Herzinfarkte und Schlaganfälle sind die Pharmalümmel natürlich zufrieden, denn je kränker die Gesellschaft wird umso mehr verdienen die Kriminellen, pardon die Leistungsstarken. Alles nach dem Prinzip die Probleme zu schaffen an deren Bekämpfung man dann verdienen wird.

    9
    0
  • simba63 sagt:

    Hoffentlich greifen endlich die verschiedenen Klagen, damit all diese Verbrecher vor den Kdi kommen und verurteilt werden.

    18
    0
  • hk-schrader sagt:

    Ihr Lieben,
    jetzt bleibt doch mal ruhig und überlegt mal…!
    Was nimmt zu, wenn Menschen älter werden..???
    Richtig! Herzinfarkte und Krebs…!
    Wird die schweizer (deutsche) Bevölkerung jünger oder älter…?!?
    Richtig! Sie wird älter!
    Und was nimmt zu, wenn Menschen älter werden…?!?
    Traut euch! Ihr wisst es…

    2
    22
    • sternli sagt:

      Ihre wunderbare Erklärung hat nur einen kleinen, aber wesentlichen Haken: die Bevölkerung wird nicht "sprunghaft" älter. Nach ihrer Theorie müsste es eine langsam steigende Kurve sein, ist es aber nicht.

      18
      0
    • singin sagt:

      Aha! Und wie erklären Sie uns bitte die rund 150 plötzlich und unerwarteten Todesfälle von jungen Sportlern nach der Covid-Impfung? Es geht eben nicht nur um "Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen", sondern es besteht seit 2022 eine frappante Übersterblichkeit. Und die hat mit alten Leuten gar nichts zu tun!

      11
      0
    • Seekatze sagt:

      hk-schrader. Was ist mit der weltweiten Uebersterblichkeit seit 2021? Ziemlich ver-rückt, dass das anscheinend mit der Sommerhitze zu tun hat oder mit der falschen Handhabe der Rasenmäher? Die Medien überschlagen sich mit abstrusen Schlagzeilen. Und junge Menschen landen im Rollstuhl oder sterben.. Im Stanser Gratisblatt häufen sich Todesanzeigen in dieser Richtung .. Piloten kippen im Cockpit um .. Weltweit 17 - 25 Mio. Sterbefälle nach Impfung...

      7
      0
  • legal sagt:

    Keine Sorge! Das ist nur die Entvölkerungsagenda, die jetzt greift. Herr Berset hat diesbezüglich gute Arbeit geleistet!

    22
    0
  • Heidi V. sagt:

    Es ist Zeit, dass dieser BR geht!!!!! Doch wer/was wird folgen?

    11
    0
  • Faktenhanni sagt:

    BFS-Chef Georges-Simon Ulrich wurde Anfang 2022 zum Vizepräsidenten der UN-Statistikkommission gewählt und 2023 erneut bestätigt. Aufgrund der beschriebenen Vorgänge muss man sich fragen, wie unabhängig das BFS mit der Doppelrolle von Ulrich tatsächlich noch ist?

    22
    0
  • verdi sagt:

    Das Schweizer Volk kann sich wehren: http://www.aufarbeitungsinitiative.ch
    Wenn es das nicht tut, ist dies noch das viel grössere Problem!

    24
    0
  • Bischi49 sagt:

    Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken.

    26
    0
  • beni68 sagt:

    Ich frage mich, wenn das Statistikamt falsche Gesundheitszahlen, falsche Wahlzahlen hervorbringt, sind denn die Abstimmungs- und Wahlresultate noch richtig? Unten zählt man penibel, oben wird mit grosser Kelle Zahlen vertauscht und vertuscht.

    31
    0
  • kritisch2020 sagt:

    Was sagt mir dieser Artikel? Die Politik, die Behörden, die Wissenschaft sind so verlogen wie es nur geht. Sie sind pharmahörig. Die Pharmabranche hat seit Jahrzehnten nur zwei Interessen am Menschen: nicht kerngesund und noch nicht tot. Im Schwebezustand dazwischen ist richtig gut fürs Geschäft. Einfach nur ekelhaft.

    25
    0
  • schwees sagt:

    Es ist unglaublich was da abgeht und Berset usw. sind ja "unschuldig" 😈 Man weiss doch dass nach diesen Covid Impfungen viele Leute krank waren und es immer noch sind wegen dieser Giftspritze. Ich kenne einige Personen für die ist die Impfung heilig, sie glauben daran!! Unsere Nachbarn haben jetzt die Grippe und Covid Impfung gemacht☹️ Ein junger Mann aus meinem Bekanntenkreis war nach der Impfung im Spital wegen Herzmuskelentzündung (keine Vorerkrankungen) Ich werde mich nie... mehr impfen la

    27
    0
  • Senecia sagt:

    Diese Grützenmacher, die diese Woche die Panik für Corona, Grippe und für die Impfung wieder aufgeheizt hat, ist wieder so eine Deutsche, die uns sagen will, was wir zu tun haben. Weshalb ist die oberste Kantonsärztin? Haben wir wirklich keine Schweizer mehr, die solche Posten bekleiden können? Es reicht mir langsam, dass diese Schwaben überall das Sagen haben, in unserem Land!!!

    37
    1
  • Ex Tessiner Mittelständler sagt:

    Herr Berset wurde, wie wir alle, betrogen. Von wem? Tja, immer die Selben! Die wollen die haben vor die Weltbevölkerung zu reduzieren, was nicht falsch wäre, aber doch nicht von denen

    17
    10
    • Sabine Schönfelder sagt:

      Herr Berset wurde betrogen ? 😂Auf welchem Planeten leben Sie denn ? In Neuseeland tritt jetzt ans TAGESLICHT was auf der ganzen Welt ablief : Die schlimmsten COVID-Verfechter sind alle UNGEIMPFT. Ausnahmeregelungen ! Tatsächlich gibt es tausende solcher medial dokumentierten Beispiele, auch wenn sie runtergespielt wurden. Politiker feierten maskenlos in der Covidzeit, während Otto Normalverbraucher schikaniert und kriminalisiert wurde, - in Gerichten immer noch wird. Berset bellt : WEF,WEF..

      39
      0
  • MacGyver sagt:

    Wer ist diese Grützmacher, schon wieder eine deutsche, die den Schweizern den Deutschen „Grössenwahn“ aufzwingen möchte??

    17
    0
  • lisa8050 sagt:

    Mir wird einfach nur schlecht, wenn ich diese Visage anschauen muss

    43
    1
  • maxag sagt:

    Und hier redet eine Barbara Grützen-macher unglaublichen Unsinn, und findet trotzdem auf srf einen Platz im Tagesgespräch.
    Impfen, Impfen, Impfen propagiert sie, wie wenn sie die letzten Monate unter einem Stein gelebt hätte.
    Unglaublich, obwohl sogar eine gute Grütze besser gegen Corona helfen würde.

    https://www.srf.ch/news/schweiz/coronavirus-und-grippe-es-sterben-wieder-menschen-an-corona

    32
    0
  • stadttreuhand sagt:

    Dieses Bild würde einem Mafioso gut anstehen.

    39
    0
  • Vera natura sagt:

    Beim Kartenspiel kommt der umstrittene Peter früher oder später sowieso raus , das gleiche bei der Wahrheit über die Impfung . Nur Geduld

    51
    0
  • Eliza Chr. sagt:

    Dass es seit der Spritze Turbo-Krebs und viel mehr Herz-, Hirn- und Augeninfarkte gibt, ist inzw. hinlänglich bewiesen und keine Frage mehr! Zudem haben Proff. Haditsch/Bhakdi VORHER darauf hingewiesen.https://auf1.tv/das-grosse-interview/dr-david-e-martin-gen-spritzen-einer-der-groessten-voelkermorde-der-geschichte.../ Dr. Arne Burkhardt: ...https://youtu.be/jLJXL3YlHKE .Prof. Haditsch: https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/interview-mit-ddr-martin-haditsch-covid-geimpfte-stehen-auf-einer-tretmine

    53
    1
  • Mathilda63 sagt:

    Vergessen Sie die Statistiken des BAG. Die Krankenkassen allein können die richtigen Auswertungen liefern, da sie zwecks Abrechnung alle Daten der Versicherten erfasst haben müssen. Dazu gehört auch der Impfstatus und ob ein- oder mehrfach geimpft. Wenn man wollte, könnte man mögliche Zusammenhänge herausfinden.

    59
    0
  • MacGyver sagt:

    Neuseeland zeigt uns, dank einem mutigen Whistleblower der kurz danach brutal verhaftet wurde, den Zusammenhang mit der Covid „Impfung“ im Kleinen Massstab 😡 https://rumble.com/v3ynskd-operation-m.o.a.r-mother-of-all-revelations.html

    35
    0
  • Seekatze sagt:

    Alle Massnahmen ungesund. Besonders die eine. Sollte ich mich wundern?

    27
    0
  • hjf sagt:

    90% aller Ärzte haben mit der modRNA-Impferei gegen den Hippokratischen Eid und strafrechtlich relevant, den Nürnberger Kodex verstossen ("Informierte Zustimmung"). Die kann man nicht alle einbuchten, aber sie könnten eine Amnestie erhalten, wenn sie ihre Schuld zugeben. Diese Möglichkeit kann und muss die Legislative schaffen. Dann sollte der Bundesanwalt die Klage von P. Najadi gegen A. Berset (abgelehnt) wieder erwägen. Damit könnten die Richtigen doch noch bestraft werden.

    51
    2
  • Gamsner sagt:

    Es waren alle Fakten immer auf dem Tisch, sich selbst zu entscheiden, ob man will oder nicht. Viele hörten auf die Presse oder den Bund, und haben es getan. Hätten sie aufs Bauchgefühl gehört, wohl weniger. Wir alle werden sicher irgendwann wieder eine Chance kriegen, auf unser Bauchgefühl zu hören. Fand es damals richtig, mich nicht zu impfen und rückblickend immer noch.

    44
    1
    • Edmo sagt:

      Die Entscheidungsfreiheit für oder gegen die Impfung war bei weitem nicht so gegeben, wie Sie hier insinuieren. Wer sich nicht Spiken liess, musste mit erheblichen Nachteilen zurecht kommen. Jobverlust und totale gesellschaftliche Ausgrenzung sind kein Spass, den jeder mit links wegsteckt. Ich weiss, viele konnten die Giftspritze gar nicht abwarten und schwören bis heute, dass sie nur deshalb noch leben. Doch es gab auch viele, die nur unter Zwang den Arm hingehalten haben.

      51
      0
  • mac donald sagt:

    Fakten wird man sehr rasch von den Krankenkassen erfahren. Die Berset Show geht dem Ende zu. Langsam kommen wir zum Ende der Fahnenstange. Wahrscheinlich werden die sich bei WEF oder WHO Schutz suchen. Jetzt gilt es Richter mit Zivilcourage zu finden. Wäre mal an der Zeit unsere Abstimmungsresultate zu prüfen. Stimmen addieren kann ja nicht so kompliziert sein, oder🤔🤔🤔

    45
    0
  • Senecia sagt:

    Ich hoffe doch sehr, dass dieser selbstverliebten Hutträger noch eingeholt wird, von den letzten drei Jahren und dass er sich wünschen wird, er hätte anders gehandelt und sein Volk geschützt, anstatt es an die Nadel zu liefern!

    46
    1
  • marco.mazza sagt:

    Wer der Regierung, den meisten Medien und den meisten Ärzten vertraut, ist selbst schuld.

    43
    1
  • sassenach60 sagt:

    Man muss nur die Todesanzeigen studieren. Ich sehe hauptsächlich Jahrgänge ab 1950 aufwärts. Diese wurden ja am meisten ermuntert sich impfen zu lassen😏

    52
    0
    • mabuse sagt:

      Was in Texas möglich ist, sollte in der Schweiz erst recht zum juristischen Instrumentarium gehören

      https://www.mercatornet.com/texas_sues_pfizer

      28
      0
      • Nein sagt:

        ... ich bin gespannt wie sie sich rauslügen werden, ganz besonders wie sich die Swissmedic herauswinden wird, -die Clique die aufmerksam alle Packete durch den Deutschen Zoll auf Nahrungsergänzungsmittel und eigentlich zugelassene Stoffen wie Melatonin oder div. Antiaging durchschnüffeln und diese plündern lässt, die die Besteller mit abstrusen Bussen erpresst. Ist Swissmedic eigentlich im Dienste Swisspharma oder von uns den Bürgern?
        Mein Meinung ist klar. Ausmisten bis in die Etagen der Pharma

        1
        0
  • anyone sagt:

    Da waren wieder BAG Juristen am umformulieren damit der Bund bei Schadenersatzansprüchen genug abgesichert ist, wäre ja auch nicht das erste mal.

    45
    0
  • marlisa.s sagt:

    Das ässäräff hat in der gestrigen Tagesschau nichts besseres gewusst, als über die hohe Geburtsrate in den Coronajahren 20/21 zu fabulieren. Kein Wort aber über die exorbitanten Geburtenrückgänge, Totgeburten, Frühgeburten, Fehlgeburten in den Jahren 2022/23....Ein weiterer Beweis, wie manipulativ, tendenziös, lückenhaft und letzten Endes verlogen die ganze ässäräff Sendeanstalt ist. Gerade jetzt wäre es Pflicht der Medien, diese katastrophalen Folgen der Geninjektionen endlich zu thematisieren!

    91
    1
  • meier19 sagt:

    Jeder einzelne wird also womöglich früher sterben weil Gesundheitsbehörden wissentlich politisch gesteuert worden sind. Das ist Beihilfe zu Mord und Berset ist dafür verantwortlich. Das Ausmass an Dummheit und Pflichtvergessenheit ist vergleichbar mit den übelsten Diktaturen.

    71
    0
  • Nathan sagt:

    Bei den Krebserkrankungen muss berücksichtigt werden, dass es sehr lange gehen kann, bis sich ein Tumor bildet oder entdeckt wird. Selbst wenn die Ursache im Jahr 2021 wäre, würde sich das erst zeitverzögert auf den Bezug von Krebsmedikamenten auswirken. Schade, dass es keine Daten zu Herzinfarkten von privater Seite gibt.

    6
    24
  • Karoline sagt:

    Wann endlich steht mal jemand im Bundeshaus auf und fordert offiziell die Aufklärung dieses Verbrechens. Es müssen auch die Namen jener genannt werden, die für diese ungeheure Scheusslichkeit verantwortlich sind. Sie alle gehören vor Gericht. Es ist dringend!

    62
    1
    • iloetscher sagt:

      Da scheinen uns die Engländer voraus zu sein. Siehe z.B. die Rede von Ex Pfizer VP Dr. Mike Yeadon, wo er sich ans britischen Parlament wendet.
      https://t.me/DrMikeYeadonsolochannel

      23
      0
    • Nein sagt:

      Vermutlich müssen da erst die Akteure des WEF's ausgeschaltet werden.
      Das sind Logen-artige Machtstrukturen die im Hintergrund die Fäden ziehen.
      Angefangen hat das mit einem FR-Uni. Prof der uns unbedingt in die UNO murksen musste.
      Die Geltungssucht, die Gier nach Macht und Reichtum der Eliten gepaart mit Selbstüberschätzung und dem naiven Vertrauen der Bevölkerung in unsere Regierung erledigt den Rest. Raus aus diesen internationalen Organisationen, daß sind nur Strickleitern für Politiker.

      0
      0
  • wko sagt:

    Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Wer heute noch der Politik und allen Medien vertraut ist sehr naiv und hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. Mittlerweile glaube ich auch keinen Wahlresultaten. Auch hier wird manipuliert und passend gemacht. Unsere Politik ist korrupt bis auf die Knochen und zwar über alle Parteien. Keiner dieser Selbstdarsteller schaut mehr für das Wohl seiner Wähler, sondern nur noch auf seinen Vorteil und seinen Profit. Wird sicher zensuriert.

    53
    1
  • maxmoritz sagt:

    Was soll‘s, auf solche Szenarien haben unabhängige Fachleuten und Virologen seit Beginn hingewiesen. Darum bin ich vielmehr erstaunt, über das Staunen und das Verdrängen der Realität. Den man hätte es wissen können. Und noch immer zieht man die Impfung bei der Ursachenforschung bezüglich des Geburtenrückganges und weiteren Ausreisser nicht mit ein! Was nicht sein darf, darf nicht sein - auch wenn es so ist•

    52
    0
  • imober sagt:

    Wann funktioniert unser Rechtsstaat endlich wieder. Es kann doch nicht sein, dass solchen Politverbrecher nichts geschieht!

    51
    0
  • Reto sagt:

    „Auf die Resultate weiterer Untersuchungen darf man gespannt sein.„
    NEINNN man sollte diese sofort einfordern!
    Der Ton sollte zudem verschärft werden. Es muss Druck auf den BR und die Politik aufgebaut werden!

    Der Bundesrat ist korrupt und sollte mit sofortiger Wirkung ausgesetzt werden!

    41
    1
  • marlisa.s sagt:

    Die Geninjektionen offenbaren sich als wahre Todesspritzen, was auch das Ziel dieser Verbrecher ist. Die Rate der plötzlich u unerwartet Verstorbenen in der Alterskategorie zwischen 19 und 64 ist um 40% gestiegen. Es wird unter dem Deckel gehalten, dass bereits 150 Spitzensportler tot umgefallen sind. Gestern verstarb der Prinz Constantin im FL plötzlich u unerwartet mit 51 Jahren. Und die Krebsrate steigt in besorgniserregendem Masse, mitunter auch ein Grund für die explodierenden KK-Prämien.

    81
    1
    • Eliza Chr. sagt:

      marlisa.s: Sie sagen es. Mein Kommentar mit Link-Hinweisen zu Haditsch und Bhakdi, welche beide all dies voraussagten, wurde schon 2x gecancelt. Die Wahrheit auszuspreichen, scheint auch bei der WW plötzlich riskant zu sein. Traurig, aber wahr.

      37
      1
      • reining sagt:

        Aber Sie haben nicht aufgegeben, Eliza 👏 Und es hat sich schlussendlich gelohnt!

        7
        0
        • Eliza Chr. sagt:

          reining: Danke! Ich gebe nicht so schnell auf, nicht nur hier ...😉. Zudem habe ich das und das, was Frau Schönefelder angesprochen hat, nicht beim 'Schmidli, sondern beim Schmid' gemeldet ... und eine positive Antwort erhalten👍🏻! Mal sehen..., ansonsten überlegt man sich das Weiterführen des Abos, wie eine andere Kommentatorin schon geschrieben hat.

          5
          0
    • Nein sagt:

      Prinzessin Bajrakitiyabha 44J, die älteste Tochter des thailändischen Königs, ging ihm vor einem Jahr voraus. Ich denke, da sinnen noch ganz andere auf eine Abstrafung derjenigen die das inzenierten. Aber diese sind sozial sehr hoch in der Machtpyramide und einfach zu bekommen ohne selbst einen Megaschaden zu erleiden.

      1
      0
  • UKSchweizer sagt:

    Die harten Massnahmen gegen Covid haben sicher ihren Tribut gekostet. Viele haben ein über viele Jahre aufgebautes Geschäft verloren oder mussten mit viel mehr persönlichem Aufwand das Geschäft wieder stabilisieren. Das hat sehr wohl auch einen Einfluss auf die Gesundheit gehabt.

    30
    15
  • Letzte Bastion sagt:

    Ähm, eh… Putin ist schuld! Oder der Klimawandel! Aufhören… !

    Berset bitte mal in Untersuchungshaft nehmen….

    76
    0
  • Röbi sagt:

    Die Coronadiktatur von Berset wird noch ganz genau untersucht … er kommt nicht davon …

    71
    3
    • singin sagt:

      @Röbi: Ihren Optimismus möchte ich haben! Es gibt noch andere Damen und Herren, deren Stecken dermassen mit Dreck überzogen ist, dass man den Stecken nicht mehr sieht.
      Beispiele: A. Merkel, U.v.d. Leyen, B. Gates, die gesamte deutsche Ampel-Regierung und noch einige mehr. Wieviele von diesen Damen und Herren sind bisher zur Rechenschaft gezogen worden????
      Und da glauben Sie, dass Berset nicht davonkomme... Der wird am 13.12.23 mit allen Ehren von der Bundesversammlung verabschiedet - wetten?

      36
      0
  • Stechpalme sagt:

    Der grosse Elefant im Raum darf nicht angesprochen und schon gar nicht angeschaut werden.
    Was wurde uns vor 2 Jahre als Heilsversprechen angepreisen. Was ich schon damals vermutet hatte, wurde jetzt Wirklichkeit. Meiner Ansicht nach, wollte man die Vergleichsgruppe der Ungeimpften so klein halten wie möglich, weil es schon sehr früh, Anzeichen von Impfnebenwirkungen in grossen Mengen gab.
    Das soll jetzt alles Long Covid sein?
    Sorry aber dieser Witz könnt ihr euch selber erzählen.

    198
    0
  • masinger55 sagt:

    Im Lügen, Vertuschen, Verwedeln und Schönreden sind sie Spitze Alain, Ignazio, Viola & Co. Die Qualität unserer Regierung gleicht immer mehr der unseres nördlichen Nachbars. Mich verblüfft immer wieder die dummdreiste Art unseres Bundespräsidenten…

    60
    0
  • yvonne52 sagt:

    Es ist ja absolut klar, dass die Vertuschung weiter geht. Auch dass die Fragen zum Zeitraum einer auftretenden Krankheit klammheimlich abgeändert wurde, sagt eigentlich alles aus. In der heutigen Zeit muss man vor allem dem Vertuschten und Abgeänderten Glauben schenken. Dort ist die Wahrheit verborgen und nicht bei den "Faktencheckern" oder den offiziellen Statistiken.

    54
    0
  • Il Biacco sagt:

    Die Frage ist doch, welche Interessen unsere Behörden vertreten? Offensichtlich nicht diejenigen der Schweizer Bevölkerung, sondern die Interessen der Pharmamafia und ihre eigenen. Wir sind ganz offensichtlich im Faschismus angekommen - im Internationalfaschismus.

    257
    1
    • Albert Eisenring sagt:

      Ganz genau!
      Um aus diesem Internationalfaschismus wieder herauszukommen, müssen wir die Ursache für das Hineinkommen finden mit der Frage: Was treibt Demokraten dazu, mehrheitlich je länger je schlimmere, destruktivere, faschistischere und dekadentere Politiker, Behörden und Regierungen zu wählen?
      Führt diese Frage letztlich nicht zu einem selbst; zum eigenen Verhalten, zur eigenen Kommunikationsfähigkeit und zur Einsicht, dass sich echte Verbesserung noch nie demokratisch herbei führen liess?

      5
      0
      • Albert Eisenring sagt:

        Die demokratische Majorität hat kein Interesse am mehr leisten, sondern einzig am mehr profitieren und damit am mehr wegnehmen von den Reicheren. Die Marschrichtung der Majorität wird hauptsächlich gebildet aus Gier und Neid. Deshalb stieg die Staatsquote seit 1848 stetig an. Das Pendel wird nie via demokratischer Kräfte umkehren und die staatliche Macht zurückbinden. NIEMALS!
        Darum wird die Staatsquote so lange weiter steigen, bis es chlöpft; was 100% sicher nicht demokratisch erfolgen wird.

        8
        0
        • Nein sagt:

          Absolut korrekt erfasst, und einer der Gründe der Eliten, viele "Randständige" und Profiteure ins Land zu holen. Wenn es seitens der gerupften Schweizer zu Unruhen kommt, wird man diese auf diese auf die Schweizer hetzen. Jetzt mal dienen diese zum Teilen und Herrschen, sowie den verbliebenen, gesunden Staatskern auszuhölen. Die SRG gehört zu deren wichtigsten Handlangern, vermutlich sogar freiwillig, die Truppe braucht man nicht vom Sozialismus, der EU und Multikult zu überzeugen, sie leben es

          1
          0
  • Rudi Mentär sagt:

    In den Impfstoffen wurden gekapselte DNA-Partikel gefunden. Das könnte eine der Ursachen für den Anstieg von erratischen Neoplasmen sein.

    60
    0
  • traugi69 sagt:

    https://youtu.be/3Z6rviCbCNg?si=9ZsUizP9GXmDSi-n

    Hier noch der Link zu Prof. Konstantin Beck.
    Der Herr Dr. Niederhauser wird diese Zunahme von Krebsmedizin wohl eher dem Klimawandel zuschreiben.

    168
    0
  • Charlie Brown sagt:

    Wäre doch mal spannend, einen für die Gesundheitsbefragung 2022 tatsächlich Befragten zu finden, der uns hier sagt, wie die gestellte Frage da genau lautete: „über die letzten 12 Monate“ oder „in Ihrem ganzen Leben“ ?

    41
    0

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie die Netiquette-Regeln beim Schreiben von Kommentaren.
Den Prozess der Weltwoche-Kommentarprüfung machen wir in dieser Erklärung transparent.
Die Weltwoche

Netiquette

Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.

Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.

Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.

Unzulässig sind:

  • Antisemitismus / Rassismus
  • Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
  • Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
  • Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
  • Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
  • Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
  • Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
  • Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
  • Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
  • Kommentare, die kommerzieller Natur sind
  • Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
  • Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
  • Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
  • Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
  • Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.

Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.

Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.