Sie sticht sofort ins Auge, die neue Valser-Flasche. Anstatt auf einem separaten Etikett aufgedruckt, sind das Branding und die Produktinformationen in die Flasche eingeprägt. Der für den Verkauf notwendige Barcode ist auf dem Deckel aufgedruckt. «Die neue Flasche kommt besonders puristisch daher», sagt Vincent Rameau, General Manager von Coca-Cola Schweiz, der Muttergesellschaft von Valser. Dennoch sei die Flasche unverkennbar eine Valser-Flasche – die erste ihrer Art ohne Etikett. Aber nicht nur deshalb ist sie besonders innovativ: Die neue Grösse von 750 Milliliter ist optimal, um unterwegs genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, und ebenso bestens geeignet für auf den Esstisc ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.