Er wollte Badmintonspieler werden. Doch dann sah er im südkoreanischen Fernsehen den federleichten Sommerhit «Heartbreaker» von G-Dragon. Nun kannte Jung Kook seine wahre Bestimmung. Das war 2009, er war gerade mal zwölfjährig. Heute ist er ein Superstar. Firmen und Fans auf der ganzen Welt reissen sich um ihn. Im März ernannte ihn die Kult-Unterwäschemarke Calvin Klein zu ihrem global ambassador, und im Juli stieg seine erste Single «Seven» in der «Billboard»-Hitparade der USA gleichzeitig direkt auf Platz eins der «Hot 100», der «Global 200» und der «Global Excl. US» ein. Schon früher im Jahr hatte ihn die Musikzeitschrift Rolling Stone in die Liste der «200 gröss ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für EUR 5.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach EUR 17.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.